Mittwoch, 10. Oktober 2012

Was können wir noch besser machen?

HALLO :)
Wir machen die Webseite jetzt schon seit einiger Zeit und haben gedacht, was können wir besser machen, damit ihr mehr darauf geht. Wollt ihr einen Täglichen Spruch oder eine bessere Umfrage? Braucht ihr noch mehr auswahlen und Infos? Bitte hinterlässt einen Kommentar in dem ihr schreibt, was wir noch anderes machen sollen. Ihr könnt aufschreiben was ihr wollt. Wir versuchen es wahr zu machen.

Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

4 Kommentare:

  1. Was bedeutet bei Profil auswählen, Google Konto,Live Journal,Word Pass, Type PAD, AIM, Open ID, Name/Url, Anonym. Ich gebe unter Anonym einen Kommentar ab, weil ich nicht weiss, was das andere bedeutet. Kann man kein Mitglied werden ? Die Eingabe des Sicherungscodes ist zwar verständlich. Man kann den Codes nur sehr schlecht lesen, und man muss ihn manchmal mehrmals eingeben, das nervt ein wenig, und ich könnte mir vorstellen, das der eine oder andere keine Lust hat den Code mehrmals einzugeben. Bei mir war das beim ersten mal so. Ich finde Eure Seite aber so gut, das ich es dann doch mehrmals probiert habe. Eine einfachere Kommunikation unter registrierten Mitgliedern wäre aus meiner Sicht sehr hilfreich. Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, finde ich es gut, dass Ihr auch daran denkt das nicht jeder der eine englische Serie von Herzen liebt, auch perfekt englisch kann. Für mich ist es aber ein Anreiz meine Englisch Kenntnisse zu verbessern. Infos sind immer gut, aber dafür sorgt Ihr reichlich, daran kann es aus meiner Sicht nicht liegen. Ich denke dann schon eher an besagter Kontaktaufnahme. Bin mal gespannt wie oft ich jetzt den Codes eingeben muss. Ich würde mich sehr freuen wenn Eure Seite mehr angenommen würde, weil ich sie als sehr informativ empfinde, und hoffe das sie noch lange von Euch betrieben wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Code eingeben ist wirklich dumm. Aber die Internetseite, mit der man eine internetseite gestallten kann verlangt das. Was das alles Bedeutet weiss ich nicht genau. Ich habe das auf einer anderen Webseite auch genau so gesehen und ich weiss einfach wenn man ein Google konto hat und da angemolden ist, dann kann man einen Kommentar einfach schreiben und andere können dann auf das Profil klicken und dann sieht man eben das Profil. Google ist mit Blogger verbunden. deswegen funktioniert das bei uns auch.Da kommt man einfach auf's Blogger Profil.
      bei den anderen dingen kann man sich glaub auch anmelden. irgendwie. mit Name/URL habe ich es früher gemacht. Ob man da einen Code eingeben muss weiss ich nicht genau. ich weiss einfach man kann da einen Namen eingeben und URL freilassen und dann schreibt man unter diesem Namen. aber beim nächstenmal muss man es wieder machen.
      Wenn du dein Enlisch verbessern möchtest, könnten wir auch immer die Quelle reinstellen woher wir es haben. Dann kannst du es auch english lesen und wir übersetzen es auf deutsch. Wir übersetzen aber auch nur kleine Sätze. Es gibt Seiten, die sind uns wirklich zu lange und dann fassen wir nur kurz zusammen oder übersetzen einfach nicht. Ich könnte auch mal eine solche Seite reinstellen wenn du willst.
      Ich hoffe âuch, dass wir diese seite noch lange weiterführen können und wir auch mehr Besucher bekommen. Durch mein Fehlen in den Letzten Tagen ging die Besucherzahl wirklich runter. Das finde ich sehr schade. Hoffentlich kommen sie wieder. Ich versuche auch wieder öfters zu schreiben.
      Es tut mir auch leid, dass ich erst so spät antworte konnte nicht früher weil ich weg war.
      Danke sehr für deinen Kommentar :)
      Liebe Grüsse Lara und Mrs.X

      Löschen
  2. Hallo Lara,
    ich möchte zwar mein Englisch verbessern, hätte aber noch eine Frage dazu.
    Es wäre sehr hilfreich wenn Du die Folgen mit deutschen Untertiteln hier reinstellen könntest. Aber wahrscheinlich geht so was gar nicht. Weißt Du wann DVDS mit deutschen Untertiteln rauskommen. Auch an den Tagen wo Du nichts geschrieben hast, habe ich immer hier reingeschaut, aber zugegeben mit Infos von Dir ist es interessanter.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula :)
      Leider habe ich nichts mit deutschem Untertitel gefunden. Das einzige Was es gibt wäre Kinox.to aber da bin ich mir noch nicht sicher ob es legal ist. Deswegen gebe ich die Seite eigentlich nicht bekannt. ansonsten kann ich nichts dagegen machen. Wenn wir genug sind könnten wir selber helfen übersetzen. Also wenn du bei einem Teil Fragen hast könnte ich versuchen es zu übersetzen.
      Wegen den DVD's ich habe mal nachgesehen und gelesen, man kann Volum 9 vorbestellen. Ab dem 26sten November ist sie draussen. ob mit oder ohne deutschem Untertitel weiss ich nicht. das hier ist die Webseite
      http://www.play.com/DVD/DVD/4-/32214710/0/Merlin-Series-5-Volume-1-Box-Set/ListingDetails.html
      Vielleicht gibt es aber noch Orte an denen man sie billiger kaufen kann. Wann es die Volum 9 auf deutsch gibt weiss ich nicht. Aber ich werde es reinstellen.
      Ich danke dir, dass du die Seite zwischendurch besuchst. Leider tuhen das nicht viele. Ich habe mich auch über deinen Kommentar gefreut. Also wenn du noch irgendetwas wissen willst gib einfach bescheid.
      Liebe Grüsse Lara und Mrs.X

      Löschen