Sonntag, 28. Oktober 2012

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO !!!

Gestern kam wieder eine neue Folge von MERLIN!!! Sie war total spannend. Morgana wird immer brutaler was man ja auch erkannt hat. Ich fand die Folge gut. Mir haben die Witze etwas gefehlt, doch ansonsten war es gut :) Was denkt ihr?


Wer die Folge noch nicht gesehen hat, Leider stellt niemand mehr die Folge als ganzes rein. Aber in einzelnen Teilen unbd wenn man eine Playliste ansieht, kommt ja sowieso alles gleich nacheinander. Also hier ist eine :
http://www.youtube.com/playlist?list=PLTCOR40M0QZ-JfPcKyE4Fui3dAdI7dQHM

nächste Woche geht geht es weiter mit the Disir (Die Disir) hier könnt ihr schon mal den Trailer sehen.


Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

3 Kommentare:

  1. Hey!
    Toll, danke für den Link.
    Die Foge hat mir echt gefallen, aber die davor fand ich noch besser.
    Die nächste klingt auch schon spannend!
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      ich fand die Folge sehr gut, weil man so langsam erkennt das die Beziehung zwischen Merlin und Arthur sich ändert und zwar in die richtige Richtung. Merlin widerspricht Arthur im Ernst, und Arthur fragt Merlin im Ernst was er an seiner Stelle tun würde. Wenn er jetzt noch auf Merlin hören würde, wäre es fast perfekt.Merlin und Arthur hatten auch Glück das diesmal Gaius dabei war, ansonsten hätte es für Merlin böse ausgehen können.
      Morganas Kräfte sind schon beeindruckend, aber das Erdbeben das Merlin auslöste war auch nicht schlecht. Arthur würde ich aber dringend empfehlen in die diesen unsicheren Zeiten, das Wachpersonal zu erhöhen! Prinzessin Mithian wäre auch eine gute Partnerin für Arthur gewesen.Wenn ich es richtig verstanden habe, der Ton am Computer ist nicht so gut und mein Englisch auch nicht perfekt,gab Arthur im Gespräch mit Gwen zum Schluss zu, das Merlin ihm den Rat gegeben hat sich mit Odin zu versöhnen. So verstehe ich die Rolle eines Beraters, mehr solcher Szenen wäre schön. Das Arthur dann wieder einen Rückzieher machte gehört wohl zum Konzept. Lara du schreibst in einem Kommentar an mich, das Du weisst, wann Arthur von Merlins Magie erfährt. Sags Du es mir auch, oder lässt Du mich noch zappeln bis das ich es selbst sehe ? Die Dialoge könnte man in der Tat auch wenn die Geschichte ernster wird witziger gestalten. Die Kurzbeschreibung die ich von der nächsten Folge gelesen habe, lässt in der Tat auch auf eine spannende Folge hoffen, in der man vielleicht erkennt oder erahnt, warum Mordred zum Feind von Arthur wird. Für das nachträgliche Einstellen der Folge von Samstags bin ich Dir dankbar, weil die Liveübertragung bei mir in keiner guten Qualität ankommt.
      Alleine hierfür hätte Dein Blog schon mehr Interesse von anderen User verdient.
      Jetzt habe ich aber genug geschrieben. Über eine Antwort von Dir würde ich mich wie immer freuen.
      Gruß
      Ursula

      Löschen
    2. Hallo Ursula

      Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, dass ich es geschrieben habe. Vielleicht habe ich Amnesie oder so. Aber ich weiss auch nicht mehr die Folge. Es gab halt Mal das Gerücht, es wäre in der Folge von letzter Woche gesagt worden. Könnte sein, dass ich das mal geglaubt hat. Für heute steht ja auch schon an, dass es vielleicht rauskommt. Aber genau weiss man es nciht. Ich habe mich täuschen lassen entschuldigung. Aber ich glaube, es geschieht noch in dieser Staffel. Die neue Umfrage geht auch so lange, bis es raus ist. Aber ich kann dir leider nicht sagen, wann es so weit ist.
      Die Beratungsstellen sind wirklich schön. Wenn es ernst auf ernst kommt, hört Arthur schon auf ihn und das ist auch gut so.
      Ich freue mich auch selbst schon darauf, bis es draussen ist. Es wird langsam Zeit.
      Ich bin auch ein Mithian fan. Sie hätte wirklich gut zu Arthur gepasst. Aber ich glaube zu Merlin passt sie besser. Sie ist nett, freundlich, hat Humor und vor allem sie ist auch manchmal albern, was mir sowieso sehr symphatisch ist. Und Merlin hat auch ein Mädchen verdient.
      Am Ende haben Arthur und Gwen miteinander über Merlin gesprochen und Arthur sagte er soll etwas von den Lorbeeren abbekommen. Was er genau gemacht hat sagt er eigentlich nicht richtig.

      Liebe Grüsse Lara :)

      Löschen