Donnerstag, 18. Oktober 2012

10 Sachen zu Folge 3

Hey Hey Hey Hallo Hallo Hallo :)

Ich habe wieder zehn Sätze für euch. Alle werden Gesprochen und diesesmal habe ich sogar einen kleinen Tipp erhalten. Ich weiss, genau eine Person. Entweder die die es sagt, oder die Angesprochene. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir einen Kommentar hinterlassen mit der andere Person.  Für alle die es ganz in english wollen hier ist der Link.
http://www.spoilertv.com/2012/10/merlin-episode-503-death-song-of-uther_6503.html
Für die anderen gilt das gleiche wie immer rot ist die Deutsche übersetzung.

Liebe Grüsse Lara und Mrs. X






“It holds powerful magic, you must keep it safe” ? to Arthur
Es besitzt Machtvolle Magie. Du musste es in Sicherheit bringen. (? zu Arthur)


“He’s always like this at the anniversary of his **********” ? to Mordred
Er ist immer so am Jahrestag seines ********** (? zu Mordred)


“I’m getting a very bad feeling about this place” Merlin to ?
Ich bekomme ein sehr schlechtes Gefühl an diesem Ort (Merlin zu ?)


“I want the table repaired before the next council meeting” Arthur to ?
Ich will das der Tisch repariert ist vor dem nächsten Ratstreffen. (Arthur zu ?)


“These things take time, if they are to be done properly” Merlin to ?
Diese Dinge brauchen Zeit, wenn sie richtig gemacht werden sollen. (Merlin zu ?)


“So, if I don’t die you’ll take yours? Merlin to ?
Also wenn ich nicht sterbe,, wirst du deins nehmen? (Merlin zu ?)


“I’ll, ummm, leave you to your poetry then my lord” ? to Arthur
Ich werde, ummm, euch mit eurer Poesie dann alleine lassen, mylord. ( ? zu Arthur)


“It counts for nothing if you don’t believe in yourself” ? to Arthur
Es zählt nichts wenn du nicht an dich selbst glaubst. ( ? zu Arthur)


“How can a serving girl understand what it means to be Queen” Uther to ?
Wie kann ein Dienstmädchen verstehen, was es bedeutet Königin zu sein. ( Uther zu ?)


“You have magic?” ? to Merlin
Du kannst Zaubern? ( ? zu Merlin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen