Fan

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO

Hier ist eine Seite wo ihr euch austoben könnt mit Fanart oder FF's und so weiter. Also seht es euch selbst an und viel Spass.


FF's:

Hallo :D Hier ist zur Zeite eine sehr sehr tolle Fanfiktion über Weihnachten. Ich wünsche euch viel spass beim Lesen. Falls ihr mehr wollt geht doch mal unter http://www.fanfiktion.de/Merlin/c/101162000 nachsehen was es sonst noch so hat.

Liebe Grüsse Lara :D


Das Fest der Liebe 

geschrieben von Sarah


Weihnachten steht vor der Tür seit 4 Monaten sind Arthur und Merlin ein Paar. Beide haben sich ihre Liebe zu einander gestanden, beide sind zusammen sehr glücklich. Arthur war in seinen Gemächern und überlegte was er ihn schenken könnte zu Weihnachten. In Momente können sie sich beide nicht so sehen wie sie es gerne möchten, weil Arthur seine Vater helfen muss und auch seine Pflichte erfühlen musste. Er musste an Turnier teilnehmen und ein Fest jagte fast das nächste. Weihnachten wollte er endlich sich los Eisen und mehr Zeit für Merlin zu haben. Arthur merkte wie traurig Merlin in der letzten Zeit ist. Der blonde junge Mann lag im Bett. Er hörte leise ein Tür auf gehen und Merlin hob schnell ein paar Sachen auf. Dann schlich Merlin zum Bett und küsste Arthur sanft auf die Stirn.Merlin wurde in stark Arme ins Bett runter gedrückte. Ach, schön so geweckte zu werden, sagte Arthur sanft. Merlin lächelte und meinte „das ist doch die einzige Zeit wo wir etwas Zeit zu zweit haben“. „Ich habe deine Vater schon gesehen, er wollte was mit dir besprechen“,sagte Merlin. „Ja, ich steh schon auf, Merlin“, meinte er sanft und gab ihm einen langen Kuss. Da nach stand er auf und zog sich hinter der Trennwand an. Dann Frühstückt er schnell und ging zu seinem Vater. Er lief die langen Flur zum Saal entlang. Aber er war in Gedanken bei Merlin. Die Wachen lassen ihn durch und er öffnete die Tür. „ Vater“ sprach er du wolltest was mit mir besprechen. „Ja, das wollte ich Arthur“, meinte er.
ch wollte dich über Weihnachten eigentlich weg schicken, zu meinen Bruder,meinte Uther. „ Was Arthur ist los, seid Tagen machst du eine Gesicht,meinte er.“ „ Soll ich Gaius zu dir schicken, fragte der König besorgen. „ Vater ich muss mit dir was wichtiges Besprechen“, sagte auf einmal Arthur. „Ich bin verliebt“, meinte Arthur. „Ja“, lächelte der sonst so streng König. „In deinen Diener Merlin“, meinte Uther lächelte. „ Ja, Vater wo her weiß du das, fragte er verwirrte. „Ich habe euch beobachtete“, meinte er. „Du, bist so glücklich wenn er bei dir bist“, meinte er noch. „Ja, das bin ich“, meinte Arthur. „Du brauchst Weihnachten keine Pflichten zu tuten“ , meinte er.“Danke“, meinte Arthur. Als er aus dem Schloss kam war Markt und er schaute sich um. Bei einem Händler für Schmuck fand er einen wunderschönen Ring. Das ist doch eine schönes Geschenk für Merlin, dachte Arthur. Er kauft den Ring und lief zu seinen Gemächer. Merlin war mit seiner Arbeit fertig und ging zu Gaius. „ Hallo, Gaius, sagte Merlin.“ Kann ich dir irgendwie noch helfen“, fragte Merlin. „ Nein, Merlin“, meinte er. Merlin ging zurück und schaute beim Training zu. Arthur kämpfte mit Lancelot. Merlin schaute zu, bis Arthur das Training beendete. „ Merlin, räume bitte die Schwerter weg und lass mir Badewasser ein“, meinte Arthur und lief an ihn vorbei. Merlin tat was Arthur sagte und räumte alles weg. Dann folgte er Arthur in seine Gemächer. Er hatte die Badewanne schon vorbereite er ließe eine kleinen Zauber und das Wasser würde schön Warm. Als Arthur kam lächelte er sanft Merlin an und stieg in die Wanne rein. „Das tut gut“, meinte Arthur. „Ich habe dich schon vermisst beim Training“, meinte Arthur. „Du sollst dich besser konzentrieren“, meinte Merlin. „Ich kämpfe besser wenn du da bist“, meinte Arthur. „Ich weiß Arthur“, meinte er sanft. „Ich war kurz zu Gaius gegangen, meinte Merlin als Arthur aus der Wanne kam. „Deine Essen steht schon auf dem Tisch“, meinte er sanft. „Danke, sagte Arthur. Merlin gehe zu Gaius, meinte Arthur sanft. Morgen werde ich zeit für dich haben, meinte er glücklich und küsste Merlin sanft noch mal. „ Bis morgen“, meinte Merlin. Als Merlin weg war aß Arthur das Essen und ging zu seinem Vater. Der König was schon in seinen Gemächer und wollte gerade ins Bett als Arthur an die Tür klopfte. „Herein“, sagte er laut.
Arthur trat ein und schaute sein Vater an.“ „Ich muss dich was fragen“, meinte er.“ Arthur, mein Sohn“,sagte er nett. „Setze dich hin“,meinte Uther. „ Vater, ich möchte gerne Merlin heiraten“, sagte Arthur. „Ich kann ohne Merlin nicht leben, Vater“, meinte er. „Ich weiß Arthur“, meinte Uther.
„Frag ihn doch ob er dich heiraten will, wenn ja dann mach ich hin zum Prinz“, meinte Uhter. „Ich will nur das du glücklich wird“,meinte er. „Danke, Vater“, meinte er. Er ging zurück und legte sich ins Bett und grübelte. Merlin schlief schon lang.
In der Nacht hatte es angefangen zu schneien, ganz Camelot sieht ruhig und schön aus. Arthur war schon lang wach und lief durchs Schloss er wollte einen Weihnachtensbaum für seine Gemächer. Er holte sich ein Axt und lief zum Stall und sattelte seine Pferd. Er ritt schnell in den Wald und schlug einen Baum ab. Dann spannte er den Baum an sein Pferd und ritt langsam zurück. Er schlich leise mit Baum zurück ins seine Gemächer. Er hoffte das Merlin ihn nicht so sieht. Dann stehlt er den Baum auf. Ich brauch nur noch ein paar Kerzen, dachte Arthur. Merlin war schon da und beobachtete Arthur da bei. „Arthur was machst du da“, fragte Merlin.“ Du, bist schon da“, meinte Arthur. „Ja, bin ich“, meinte er. „Ich bin schon lange hier“, meinte er sanft und küsste ihn.

Heute ist doch Weihnachten und ich liebe die Tannenbaum für Weihnachten einfach und ich brauch mal keine Pflichten zum erledigen, deshalb haben wir einen ganzen Tag für uns erzählte Arthur aufgeregte. Merlin lächelte Arthur an. Wann soll ich denn wieder bei dir sein,fragte er nach. So um 17.00 Uhr, meinte Arthur. Bis später, meinte Merlin. Er ging zu Gaius und half ihn schnell das noch rechtzeitig seine Medizin zu dem Kunden kam. Merlin lief Gedanken verloren über den Mark der heute noch da ist. Er schaute sich um und entdeckte eine Kette wo man ein Bild herein stecken kann. Er hatte sein Geld dabei und kaufte die Kette. Danach ging er zu Gaius und steckte ein Bild und mit ein Zauberspruch ließ er ein Gravur entstehen. Da stand ich liebe dich Arthur. Er packte es wundervoll eine und wollte es Arthur es heute Abend gehen. Er zog sich eine schicke schwarze Hose eine Weißes Hemd an und da drüber eine Schwarze Jacke, es war fünf Uhr und Merlin beratet aufgeregte das Gemach von Arthur. Der Baum sah wundervoll aus, Arthur hatte die Kerzen angezündete und es lag ein Päckchen unter dem Baum. Merlin schmunzelte als er Arthur am Fenster stehen sah. Er ging zu ihm herüber und stellte sich zu ihm da neben und nahm seine Hand. „Arthur du hast kalte Hände“, meinte Merlin. „Ich bin nervös“, meinte Arthur lächelt. „Ich will dich was fragen“, ,meinte Arthur. „Was denn“, wollte Merlin wissen.Merlin konnte es nicht glauben als Arthur vor ihm Kniete und mit zitterte Stimme fragte“ Willst du mich heiraten“. Merlin liefen die erst Träne die Wange herunter er war so gerührte. Es dauerte 5 Minuten als Merlin auf die frage antworte.Ja, ich will, meinte Merlin leise. Aber Arthur hatte es verstanden und sprang glücklich auf und umarmte Merlin. Ein sanfter Kuss gab er ihm. Ich liebe dich Merlin, meinte Arthur. Ich dich auch, meinte er. Hier für dich, meinte Merlin und gab ihm sein Geschenke. Arthur hatte Merlin den Ring angesteckte. Als Merlin ihn sah freute er sich. Arthur packte die Kette aus und legte sie sofort um. Er lass was Merlin mit eine Zauberspruch herein gebrannte wurde. Ich werde dir immer treu sein und ich liebe dich Arthur vom Herzen. Heute wurde das Essen von einen Anderen Diener leise auf den Tisch gestellte und Merlin und Arthur aßen gemeinsam und saßen bis spät in der Nacht am Kamin und unterhielten sich. Beide genossen den Weihnachtsabend und als die Müdigkeit sie übermannte legten sich beide ins Arthurs Bett und schliefen an kuschelte an einander ein und beide waren sehr glücklich.


Falls ihr einen Kommentar dazu habt, könnt ihr ihn einfach hinterlassen.


Wir würden uns über euren persönlichen FF's freuen. Schickt sie uns entweder über unsere E-Mail: merlinandco@hotmail.ch oder als Kommentar.

Fanart: 


Falls ihr auch schöne Bilder habt macht euer Wasserzeichen drauf und schickt sie an:
             merlinandco@hotmail.ch





 

Fanvideos:

Schickt mir den Link euer Lieblingsvideos und ich stelle sie ein. Entweder als Kommentar oder einfach ein E-Mail an: merlinandco@hotmail.ch






Spiele:

Wenn ihr Lust was zu spiele habt hat es hier verschiedene Angebote :) einfach auf den Titel drücken.

Verteidige die Burg: Baue Wachtürme um deine Burg zu sichern.

Zaubertrank Mischen: Mische einen neuen Zaubertrank nach der Anleitung.

Die grosse Ritter-Mahlzeit: Bediene die Ritter nach ihren wünschen.

Camelot Defence: Beschütze Camelot mit verzauberten Bäumen vor den Angreiffern von Nimueh.

Quest for the Mortaeus: Merlin hat aus dem vergifteten Kelch getrunken und stirbt, wenn Arthur nicht Rechtzeitig mit der Mortaeus-Blume zurück ist.





Ich wünsche euch allen hier viel Spass :) und freue mich auf eure Beiträge

Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

6 Kommentare:

  1. Das Fest der Liebe !!!!


    Weihnachten steht vor der Tür seit 4 Monaten sind Arthur und Merlin ein Paar. Beide haben sich ihre Liebe zu einander gestanden, beide sind zusammen sehr glücklich. Arthur war in seinen Gemächern und überlegte was er ihn schenken könnte zu Weihnachten. In Momente können sie sich beide nicht so sehen wie sie es gerne möchten, weil Arthur seine Vater helfen muss und auch seine Pflichte erfühlen musste. Er musste an Turnier teilnehmen und ein Fest jagte fast das nächste. Weihnachten wollte er endlich sich los Eisen und mehr Zeit für Merlin zu haben. Arthur merkte wie traurig Merlin in der letzten Zeit ist. Der blonde junge Mann lag im Bett. Er hörte leise ein Tür auf gehen und Merlin hob schnell ein paar Sachen auf. Dann schlich Merlin zum Bett und küsste Arthur sanft auf die Stirn.Merlin wurde in stark Arme ins Bett runter gedrückte. Ach, schön so geweckte zu werden, sagte Arthur sanft. Merlin lächelte und meinte „das ist doch die einzige Zeit wo wir etwas Zeit zu zweit haben“. „Ich habe deine Vater schon gesehen, er wollte was mit dir besprechen“,sagte Merlin. „Ja, ich steh schon auf, Merlin“, meinte er sanft und gab ihm einen langen Kuss. Da nach stand er auf und zog sich hinter der Trennwand an. Dann Frühstückt er schnell und ging zu seinem Vater. Er lief die langen Flur zum Saal entlang. Aber er war in Gedanken bei Merlin. Die Wachen lassen ihn durch und er öffnete die Tür. „ Vater“ sprach er du wolltest was mit mir besprechen. „Ja, das wollte ich Arthur“, meinte er.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dich über Weihnachten eigentlich weg schicken, zu meinen Bruder,meinte Uther. „ Was Arthur ist los, seid Tagen machst du eine Gesicht,meinte er.“ „ Soll ich Gaius zu dir schicken, fragte der König besorgen. „ Vater ich muss mit dir was wichtiges Besprechen“, sagte auf einmal Arthur. „Ich bin verliebt“, meinte Arthur. „Ja“, lächelte der sonst so streng König. „In deinen Diener Merlin“, meinte Uther lächelte. „ Ja, Vater wo her weiß du das, fragte er verwirrte. „Ich habe euch beobachtete“, meinte er. „Du, bist so glücklich wenn er bei dir bist“, meinte er noch. „Ja, das bin ich“, meinte Arthur. „Du brauchst Weihnachten keine Pflichten zu tuten“ , meinte er.“Danke“, meinte Arthur. Als er aus dem Schloss kam war Markt und er schaute sich um. Bei einem Händler für Schmuck fand er einen wunderschönen Ring. Das ist doch eine schönes Geschenk für Merlin, dachte Arthur. Er kauft den Ring und lief zu seinen Gemächer. Merlin war mit seiner Arbeit fertig und ging zu Gaius. „ Hallo, Gaius, sagte Merlin.“ Kann ich dir irgendwie noch helfen“, fragte Merlin. „ Nein, Merlin“, meinte er. Merlin ging zurück und schaute beim Training zu. Arthur kämpfte mit Lancelot. Merlin schaute zu, bis Arthur das Training beendete. „ Merlin, räume bitte die Schwerter weg und lass mir Badewasser ein“, meinte Arthur und lief an ihn vorbei. Merlin tat was Arthur sagte und räumte alles weg. Dann folgte er Arthur in seine Gemächer. Er hatte die Badewanne schon vorbereite er ließe eine kleinen Zauber und das Wasser würde schön Warm. Als Arthur kam lächelte er sanft Merlin an und stieg in die Wanne rein. „Das tut gut“, meinte Arthur. „Ich habe dich schon vermisst beim Training“, meinte Arthur. „Du sollst dich besser konzentrieren“, meinte Merlin. „Ich kämpfe besser wenn du da bist“, meinte Arthur. „Ich weiß Arthur“, meinte er sanft. „Ich war kurz zu Gaius gegangen, meinte Merlin als Arthur aus der Wanne kam. „Deine Essen steht schon auf dem Tisch“, meinte er sanft. „Danke, sagte Arthur. Merlin gehe zu Gaius, meinte Arthur sanft. Morgen werde ich zeit für dich haben, meinte er glücklich und küsste Merlin sanft noch mal. „ Bis morgen“, meinte Merlin. Als Merlin weg war aß Arthur das Essen und ging zu seinem Vater. Der König was schon in seinen Gemächer und wollte gerade ins Bett als Arthur an die Tür klopfte. „Herein“, sagte er laut.
    Arthur trat ein und schaute sein Vater an.“ „Ich muss dich was fragen“, meinte er.“ Arthur, mein Sohn“,sagte er nett. „Setze dich hin“,meinte Uther. „ Vater, ich möchte gerne Merlin heiraten“, sagte Arthur. „Ich kann ohne Merlin nicht leben, Vater“, meinte er. „Ich weiß Arthur“, meinte Uther.
    „Frag ihn doch ob er dich heiraten will, wenn ja dann mach ich hin zum Prinz“, meinte Uhter. „Ich will nur das du glücklich wird“,meinte er. „Danke, Vater“, meinte er. Er ging zurück und legte sich ins Bett und grübelte. Merlin schlief schon lang.

    AntwortenLöschen
  3. In der Nacht hatte es angefangen zu schneien, ganz Camelot sieht ruhig und schön aus. Arthur war schon lang wach und lief durchs Schloss er wollte einen Weihnachtensbaum für seine Gemächer. Er holte sich ein Axt und lief zum Stall und sattelte seine Pferd. Er ritt schnell in den Wald und schlug einen Baum ab. Dann spannte er den Baum an sein Pferd und ritt langsam zurück. Er schlich leise mit Baum zurück ins seine Gemächer. Er hoffte das Merlin ihn nicht so sieht. Dann stehlt er den Baum auf. Ich brauch nur noch ein paar Kerzen, dachte Arthur. Merlin war schon da und beobachtete Arthur da bei. „Arthur was machst du da“, fragte Merlin.“ Du, bist schon da“, meinte Arthur. „Ja, bin ich“, meinte er. „Ich bin schon lange hier“, meinte er sanft und küsste ihn.

    Heute ist doch Weihnachten und ich liebe die Tannenbaum für Weihnachten einfach und ich brauch mal keine Pflichten zum erledigen, deshalb haben wir einen ganzen Tag für uns erzählte Arthur aufgeregte. Merlin lächelte Arthur an. Wann soll ich denn wieder bei dir sein,fragte er nach. So um 17.00 Uhr, meinte Arthur. Bis später, meinte Merlin. Er ging zu Gaius und half ihn schnell das noch rechtzeitig seine Medizin zu dem Kunden kam. Merlin lief Gedanken verloren über den Mark der heute noch da ist. Er schaute sich um und entdeckte eine Kette wo man ein Bild herein stecken kann. Er hatte sein Geld dabei und kaufte die Kette. Danach ging er zu Gaius und steckte ein Bild und mit ein Zauberspruch ließ er ein Gravur entstehen. Da stand ich liebe dich Arthur. Er packte es wundervoll eine und wollte es Arthur es heute Abend gehen. Er zog sich eine schicke schwarze Hose eine Weißes Hemd an und da drüber eine Schwarze Jacke, es war fünf Uhr und Merlin beratet aufgeregte das Gemach von Arthur. Der Baum sah wundervoll aus, Arthur hatte die Kerzen angezündete und es lag ein Päckchen unter dem Baum. Merlin schmunzelte als er Arthur am Fenster stehen sah. Er ging zu ihm herüber und stellte sich zu ihm da neben und nahm seine Hand. „Arthur du hast kalte Hände“, meinte Merlin. „Ich bin nervös“, meinte Arthur lächelt. „Ich will dich was fragen“, ,meinte Arthur. „Was denn“, wollte Merlin wissen.Merlin konnte es nicht glauben als Arthur vor ihm Kniete und mit zitterte Stimme fragte“ Willst du mich heiraten“. Merlin liefen die erst Träne die Wange herunter er war so gerührte. Es dauerte 5 Minuten als Merlin auf die frage antworte.Ja, ich will, meinte Merlin leise. Aber Arthur hatte es verstanden und sprang glücklich auf und umarmte Merlin. Ein sanfter Kuss gab er ihm. Ich liebe dich Merlin, meinte Arthur. Ich dich auch, meinte er. Hier für dich, meinte Merlin und gab ihm sein Geschenke. Arthur hatte Merlin den Ring angesteckte. Als Merlin ihn sah freute er sich. Arthur packte die Kette aus und legte sie sofort um. Er lass was Merlin mit eine Zauberspruch herein gebrannte wurde. Ich werde dir immer treu sein und ich liebe dich Arthur vom Herzen. Heute wurde das Essen von einen Anderen Diener leise auf den Tisch gestellte und Merlin und Arthur aßen gemeinsam und saßen bis spät in der Nacht am Kamin und unterhielten sich. Beide genossen den Weihnachtsabend und als die Müdigkeit sie übermannte legten sich beide ins Arthurs Bett und schliefen an kuschelte an einander ein und beide waren sehr glücklich.

    AntwortenLöschen
  4. So hier habt ihre meine FF zu Merlin. LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D
      Tut mir schrecklich leid, dass ich erst so spät Antworte. Habe irgendwie nie Zeit dazu gefunden in den Blogg zu kommen.
      Finde es super cool, dass du auf meine Seite gefunden hast :D
      Danke viel viel mal für die Klasse Fanfiktion. Ich habe sie nicht nochmal durchgelesen, da ich sie schon kenne :D war auch auf dem anderen Blogg.
      Ich erinnere mich nicht mehr richtig daran, doch weiss ich noch das ich sie gut fand :D Vielen Dank dafür.

      Liebe Grüsse Lara

      Löschen