Samstag, 20. Oktober 2012

Lösungen :)

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO !!!

Ich habe euch mal 10 Sätze zu Folge 3 gezeigt. Wisst ihr noch? na ja heute habe ich die Lösungen gefunden :) Und zwar sind die Sätze rot übersetz und die Lösungen sind grün :) Wie viele hattet ihr richtig?


It holds powerful magic, you must keep it safe” Gaius to Arthur
Es besitzt Machtvolle Magie. Du musste es in Sicherheit bringen. (Gaius zu Arthur)


“He’s always like this at the anniversary of his Coronation” Elyan to Mordred
Er ist immer so am Jahrestag seines Krönung (Elyan zu Mordred)


“I’m getting a very bad feeling about this place” Merlin to Arthur
Ich bekomme ein sehr schlechtes Gefühl an diesem Ort (Merlin zu Arthur)


“I want the table repaired before the next council meeting” Arthur to Merlin
Ich will das der Tisch repariert ist vor dem nächsten Ratstreffen. (Arthur zu Merlin)


“These things take time, if they are to be done properly” Merlin to Arthur
Diese Dinge brauchen Zeit, wenn sie richtig gemacht werden sollen. (Merlin zu Arthur)


“So, if I don’t die you’ll take yours? Merlin to Arthur
Also wenn ich nicht sterbe,, wirst du deins nehmen? (Merlin zu Arthur)


“I’ll, ummm, leave you to your poetry then my lord” Leon to Arthur
Ich werde, ummm, euch mit eurer Poesie dann alleine lassen, mylord. ( Leon zu Arthur)


“It counts for nothing if you don’t believe in yourself” Merlin to Arthur
Es zählt nichts wenn du nicht an dich selbst glaubst. ( Merlin zu Arthur)


“How can a serving girl understand what it means to be Queen” Uther to Arthur
Wie kann ein Dienstmädchen verstehen, was es bedeutet Königin zu sein. ( Uther zu Arthur)


“You have magic?” Uther to Merlin
Du kannst Zaubern? ( Uther zu Merlin)



Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen