Mittwoch, 10. Oktober 2012

FOLGE 2

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO

Wie gestern habe ich Sätze gefunden, die evt in der zweiten Folge von irgendjemanden ausgesprochen werden. Aber ich war noch nie auf dieser Seite und weiss nicht wie sehr man darauf vertrauen kann. Also Spoilergefahr!! Rot wie immer Deutsch.


I promise, your secret is safe with me”
Ich verspreche, dein Geheimnis ist bei mir sicher.

“ I've never seen a ******** like you before. Who are you?”
Ich habe noch nie einen ******** wie dich zuvor gesehen. wer bist du?

“You must cure yourself”
Du musst dich selbst heilen.

“Got a bit of carrot in your hair…well at least I hope it’s carrot”
Du hast etwas Karotte in deinen Haaren...na ja zumindest hoffe ich es ist Karotte.

“I feared you were dead. It’s dangerous for those of us with magic”
Ich fürchtete du wärst tot. Für diejenigen von uns mit Magie ist es gefährlich

“I want his annihilation *******. I want to put his head on a spike and watch as the crows feast on his eyes”
Ich mächte seine Vernichtung *******. Ich will seinen Kopf auf eine Spitze stecken und dabei zusehen, wie die Krähen auf seinen Augen festen.

“Your bravery is only match by your stupidity”
Dein Mut ist nur deiner Dummheit.

“What happened to you Morgana? As a child you were so kind, so compassionate”
Was ist mit dir passiert Morgana? Als Kind warst du so nett, so mitfühlend.

“You are wise Emrys; your wisdom will live long in the minds of men”
Du bist weise Emrys, Deine Weisheit wird im kopf eines Mannes lange leben.

“The love that binds us is more important than the power we wield”
Die Liebe, die uns verbindet ist wichtiger als die Macht die wir besitzen.


Liebe Grüsse Lara und Mrs.X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen