Dienstag, 30. Oktober 2012

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO!!!

Es ist wieder mal so weit und ihr bekommt eure zehn Sätze :) Ich habe auch schon die Folgenbeschreibung drin. Leider war letzesMal leider etwas ungenau mit dem übersetzen und hoffe es wird wieder besser. Ansonsten sagt es einfach.

Liebe Grüsse Lara und Mrs. X


» ‘The fate of Arthur Pendragon is in your hands now.’
Arthur's Schicksal liegt jetzt in deinen Händen.

» ‘I do believe you’ve grown fond of him.’
Ich glaube, du hast gefallen an ihm gefunden.

» ‘He doesn’t always make it easy.’
Er macht es nie leicht.

» ‘I was beginning to fear you had taken the wrong path.’
Ich habe angefangen mir sorgen zu machen, dass du den falschen Weg eingeschlagen hättest.

» ‘He grew up and he learned the meaning of duty.’
Er wuchs und lernte was es heisst Pflichten zu haben.

» ‘It’s one of those things I do.’
Das ist etwas der Dinge die ich mache.

» ‘Until then, we go unmarked in death as in life.’
Bis dann gehen wir unmarkiert in den Tod wie ins Leben.

» ‘It is she that has decreed Arthur’s fate.’
Sie ist es, die Arthurs Schicksal verodrnet.

» ‘I’ll have the jeweller mount it as a memento of our success.’
Ich werden den Juwellen behalten, als Erinnerung an unseren Erfolg.

» ‘Let me serve. Let me do my duty.’
Lasst mich Dienen. Lasst mich meine Pflichten erledigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen