Freitag, 26. Oktober 2012

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO !!!
Jetzt kommt endlich wieder Wochenendende und ich habe Zeit zum Schreiben. Tut mir leid, dass ich die letze Woche so unachtsam war, aber ich werde mir mehr Mühe geben. Versprochen. Aber erst mal die versprochenen 20 Sätze. Oder besser gesagt zehn. Sorry ich bin noch nicht so weit. aber in einer Stunde kommen die anderen noch.




Liebe Grüsse Lara und Mrs.X
Quellen :

» Morgana takes a leaf out of Merlin’s spell book.
Morgana nimmt ein Blatt aus Merlin's Zauberbuch.


» Some people are so fussy about what they drink from!
Manche Menschen sind so pingelig wenn es darum geht, worraus sie drinken.


» ‘I would not test me if I were you. You would not enjoy the consequences.’
Ich würde mich nicht testen, wenn ich du wäre. Dir würden die Konzequenten nicht gefallen.


» Who will attempt a surreptitious nocturnal regal meeting?
Wer wird Versuchen der König mitten in der Nacht zu treffen?


» What will send Merlin cross-eyed?
Wer schiellt Merlin an?


» Morgana will get her fingers on a throne.
Morgana wird ihre Finger auf einen Thron legen.


» Smoking isn’t always such a filthy habit, is it?
Rauch ist nicht immer so eine schlechte Angewohnheit. oder?


» It’s dangerous to get caught short in the forest!
Es ist gefährlich schnell im Wald gefangen zu werden.


» Who will make the earth move for Arthur?
Wer wird die Welt für Arthur bewegen?


» ‘I need to wash.’
Ich muss baden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen