Sonntag, 7. Oktober 2012

gestern kam MERLIN!!!

HEY HEY HEY HALLO HALLO!!!!

Gestern konnte man die neue Folge im Englischen Fehrnsehn sehen. Wie fandet ihr die Folge? Die war doch einfach der Hammer. Es hatte Witz und Spannung und alles was man sich wünscht. Es gab wirklich viele coole und aufregene Szenen. Welche Szene hat euch den Gefallen? bitte Schreibt es mir in einem Kommentar.
Leider ist die Spoilerzeit vorbei. Aber wenn was neues herrauskommt, werdet ihr es natürlich sofort erfahren.




Für alle die die Folge verpasst haben. Hier könnt ihr sie nachsehen.

 
 
 
Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

6 Kommentare:

  1. Ich hab die Folge nicht geguckt, da ich das auf Englisch sowieso nicht alles verstanden hätte :D Ich wart lieber bis sie auf deutsch rauskomm :D War die Folge gut? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke viel mal für deinen Kommentar. Wir haben uns sehr gefreut :)

      Die Folge war sehr interessant und hatte auch witzige Szenen dabei. Also ich fand sie gut. Ich weiss zwar nicht wie andere sie fanden, aber wenn du willst mache ich eine Umfrage wie die erste Folge war.

      Leider ist noch nicht klar, wann die 5te Staffel auf Super RTL läuft, aber da sie letztes Jahr schon am 4ten Januar begann, haben wir gute Chancen sie bald zu sehen.

      Liebe Grüsse Lara und Mrs. X :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für das Einstellen. Habe die Folge gesehen obwohl mein Englisch auch nicht wirklich gut ist. Aber bis März oder April nächsten Jahres zu warten bis S-RTL die Folgen auf Deutsch bringt, wollte ich auch nicht. Hoffe das Du auch die nächste Folge zum nachsehen einstellst. Mit der Zeit werde ich bestimmt auch wieder mehr verstehen. Die Folge fand ich super, und hat mich in einigen Szenen an Herr der Ringe einnert. Jede Staffel wurde bisher professioneller und ich kann nur schwer erwarten den 2. Teil der Folge zu sehen. Die Kampfszenen, die Arthur/Merlin Szenen, und die Weiterentwicklung von Gwen haben mir sehr gut gefallen. Weniger das das Drehbuch vorgesehen hat das Mordred, Arthur und Merlin rettet. Mir wäre es lieber gewesen das Merlin vor den Augen von Arthur seine Kräfte zeigt. Schade, wieder eine Möglichkeit verpasst. Langsam glaube ich das das Geheimnis vor Folge 13 nicht gelüftet wird, und auf die Reaktion von Arthur müssen wir dann auch noch warten. Entweder in einer möglichen Staffel 6 oder aber in Kino oder DVD Filmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke sehr, dass du uns einen Kommentar hier gelassen hast. Leider geschieht das nicht oft. Mich freut es, dass dir die Folge gefallen hat. Ich fand sie auch super. Ich werde die nächste Folge auf jeden Fall wieder reinstellen. Jetzt nachdem man die erste Folge gesehen hat, will man natürlich wissen wie es weiter geht.

      Die Merlin/Arthur folgen waren wirklich die Besten. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Auch sonst hatte es sehr coole Folgen. Es wäre auch spannend gewesen zu sehen, wie Arthur auf das Geheimnis reagiert. Aber es ist auch interessant, wie Mordred sie rettet. Ob wir bis zur 13 Folge oder länger warten müssen weiss ich nicht. Ich glaube aber, es wird keine 6te STaffel mehr geben. Dafür soll es Kinofilme geben.

      Also danke viel mal für deinen Kommentar. Wir haben uns wirklich gefreut.
      Liebe Grüsse Lara und Mrs. X :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für Deine Antwort. Ich verstehe es auch nicht warum so wenige hier einen Kommentar hinterlassen. Sollten Kinofilme gedreht werden, dann hoffentlich nur wenn die Geschichte weitergeschrieben wird. Ich finde es auch ganz toll von Euch, das Ihr sehr oft Texte von Englisch in Deutsch übersetzt. Das machen nicht viele und der Google-Übersetzer ist nicht wirklich gut. Macht weiter so, und ich drücke Euch die Daumen das in Zukunft mehr Leute einen Kommentar abgeben.

    AntwortenLöschen
  4. HALLO :)
    Danke sehr für deine Antwort. Wir haben uns sehr darüber gefreut. :)
    Leider übersetzten wir auch nicht so oft wie uns lieb ist. Wir haben eine Menge Seiten gefunden, die ganz in english sind und wir uns davor drücken, sie zu übersetzen. Kleine Sätze geht ja noch aber ganze Seiten. Na ja. Meistens stelle ich dann nicht einmal die Seite rein. Ich übersetzte auch mit dem Googleübersetzer und versuche dann normale Sätze daraus zu machen.
    So weit ich weiss gibt es einen Kinofilm. Aber der ist ja noch in planung und es sieht schlecht aus für eine 6te Staffel. Aber es ist noch nicht ganz sicher.
    Dass hier niemand einen Kommentar schreibt, finden wir auch sehr schade. Deswegen freuen wir uns umso mehr wenn es jemand tut. Also VIELEN VIELEN DANKE für deine kommentare

    Liebe Grüsse Lara und Mrs.X :)

    AntwortenLöschen