Mittwoch, 24. Oktober 2012

10 Sätze aus Folge 4

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO !!!

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber ich war etwas unentschieden. Erst wollte ich gestern was mit Mrs. X besprechen, aber dann konnten wir nicht und ich hatte erst eine kurze Beschreibung zur neuen folge (deswegen steht es noch nicht drin). Auch fand ich keine Spoiler mehr und hatte Schulstress, dazu noch einen Unfall und na ja. JEtzt bin ich zu spät. Ich hoffe, ihr könnt mir vergeben.den Link findet ihr hier :)
http://www.spoilertv.com/2012/10/merlin-episode-504-anothers-sorrow_20.html
Sonst ist in rot die übersetzung.

 
Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

“I would not test me if I were you. You would not like the consequences” Morgana to ?
Ich würde mich nicht testen wenn ich du wäre. Du würdest die Konzequenten nicht mögen (Morgana zu ?)


“One small slip and Camelot could find itself without a King” Gwen to ?
Ein kleiner Schupf und Camelot findet sich selbst ohne König. (Gwen zu ?)

“The tomb of a King. A fitting end to Arthur’s journey, don’t you think” Odin to ?
Das Grab eines Königs. Ein passendes Ende Für Arthur's Reise. Denkst du nicht? (Odin zu ?)


“If you were me, if you were in my shoes, would you do anything different?” Arthur to ?
Wenn du in meinen Schuhen wärst, würdest du etwas anderst machen? (Arthur zu ?)


Hilda, if you are unwell, you must let Gaius help you” ? to Hilda
Hilde, wenn es dir nicht gut geht, musst du Gaius dir helfen lassen (? zu Hilda)


MorgANA ? to Merlin
Morgana (? zu Merlin)


“Please Merlin, that’s all I have. Let it be enough” ? to Merlin
Bitte Merlin, dass ist alles, dass ich habe. Lass es genug sein. (? zu Merlin)


“Camelot is nothing without its King” ? to Arthur
Camelot ist nichts ohne seinen König. (? zu Arthur)


“Don’t look so surprised, I commanded an army in my time” Rodor to ?
Schaut nicht so überrascht. Zu meiner Zeit habe ich eine Armee angeführt. (Rodor zu ?)

Merlin should take some of the credit, he’s not entirely stupid” Arthur to ?
Merlin sollte etwas Kredit zu sich nehmen. Er ist nicht völlig dumm. (Arthur zu ?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen