Freitag, 26. Oktober 2012

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO!!!

Wie gesagt, kommen jetzt nochmal 10 Sachen der neuen Folge. Es tut mir leid, dass viele so alt sind. ich werde noch was suchen. Liebe Grüsse Lara und Mrs. X




Quelle findet ihr hier :) für alle die es mit deutscher Übersetzung lesen wollen, die ist wie immer rot.



1. The vicious Morgana gets a little Darth Vader on someone's ass!
Die bösartige Morgana ist etwas mehr wie Darth Vader mit einem Hintern.

2. "You should choose your allies more carefully."
Du solltest deine Verbündeten sorgfälltiger wählen.

3. Gwen (Angel Coulby) questions Arthur's motives.
Gwen (angel Coulby) fragt nach Arthur's Motive.

4. "Did you just give me an order?!"
Habt ihr nur mir einen Befehl gegeben?

5. After his all-too brief appearance last episode, Mordred (Alexander Vlahos) is completely absent this week.
Mordred wird leider keine Wichtige rolle in dieser Folge haben. Konnte es nicht wortwörtlich übersetzen.

6. "I would not test me if I were you."
Ich würde mich nicht testen, wenn ich dich wäre.

7. Merlin receives some rock-solid intel.
Merlin bekommt ein paar Felsenfeste intel. (sry was das ist weiss ich nicht genau.)

8. "Here I am - two legs, two arms, my own teeth."
Hier bin ich - zwei Beine, zwei Arme und meine eigenen Zähne.

9. Someone rather surprising displays their skill at swordplay.
Jemand von dem man es nicht erwartet, zeigt seine Geschicklichkeit im Schwertkampf.

10. "Don't make me do that again - I'm not sure my heart can take it."
Zwing mich nicht das nochmal zu tun. Ich bin mir nicht sicher ob mein Herz das erträgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen