Donnerstag, 4. Oktober 2012

Spoiler Gefahr!!!

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO!!!
 
Morgen ist es so weit und wir können wieder vor dem Fernseher oder Computer sitzen und unsere lieblings Serie geniessen. Ich freu mich schon so sehr darauf. Überglücklich war ich auch, als meine Freundin mir dieses Bild gezeigt hat. Aber es ist natürlich totaler Spoiler. Obwhol, letztes Jahr haben sie auch eine Seite vom Skript ins Internet gestellt und dann kam diese Seite nur in einer kurzfassung vor. Aber hier ist noch eine Seite.
 
ARTHUR
Merlin.
 
MERLIN sieht hoch.
 
ARTHUR (setzt fort)
Es ist kalt da drüben.
 
MERLIN sieht zu den RITTERN rüber, die sich erfreuen.
 
MERLIN
Wie können die lachen und Witze machen? Wissen sie nicht was wir uns in Ismere stellen?
 
ARTHUR
Natürlich. Aber ein Krieger lernt jeden Tag der kommt zu geniessen.
 
MERLIN(grimmig)
...weil sie wissen, das es vielleicht ihr letzter ist...
 
ARTHUR
Wieso bist du so genervt?
 
MERLIN
Morgana ist Machtvoll - Sie ist gefährlich...
 
ARTHUR
Ich weis.
 
MERLIN (verwirrt)
Und ihr habt keine Angst?
 
ARHTUR
Nur wegen meinen männern. Sie sind mer als Freunde, mehr als Brüder. Egal was vor mir liegt... Ich werde sie nicht aufgeben weil ich weiss, sie würden mich auch nicht aufgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen