Samstag, 27. Oktober 2012

Neue Folge !!!

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO!!!

Ich finde es unnütz jetzt noch unter neue Folge zu schreiben, was heute läuft. Deswegen wollte ich es hier gleich an die Startseite posten. Tut mir leid, dass ich wirklich so spät komme. Erst kam die Beschreibung nicht, dann war sie mir zu kurz und ungenau und dann gab es keine Zeit. Obwohl ein Längerer fand ich auch nie. Ich habe versucht es ein wenig zu verlängern.

ACHTUNG NOCH FÜR ALLE DIE DAS LIVE SEHEN: MERLIN KOMMT HEUTE FÜNF MINUTEN FRÜHER. SO BEGINNT ES UM 21:20 UND NICHT UM 21:25. DAS GILT FÜR DIE DEUTSCHE ZEIT. IM ENGLISHEN IST ES 20:20!!!




Für Morgana ist die Prinzessin der perfekte Köder. In einer Verkleidung und mit einem Zauber belegt schafft sie es als eine alte Frau namens Hilda, in die Burg einzutreten. Mithian und ihr Vater wurden auf dem Weg angegriffen wobei nur Mithian ans Ziel kommt. Sie macht sich Sorgen um ihren Vater und bittet daher den König von Camelot zur Hilfe. Aber Morgana Spielt ein gefährliches Spiel und kann alle täuschen. selbst Merlin.
Wird der Zauberer früh genug die Wahrheit über Hilda erfahren? und kann Mithian's Vater gerettet werden?

Trailer:

 
 
 
 
Bilder:
 
 











Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen