Dienstag, 9. Oktober 2012

10 Sätze zu Arthur's Bane Part 2

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO!!!

Letztes Mal habe ich euch vor der Folge 10 Dinge gegeben, die wahrscheinlich geschehen werden. Dieses Mal habe ich zehn Sätze, die wahrscheinlich in der 2ten Folge ausgesprochen werden. Wer sie sagt, ist unklar. Aber ihr könnt ja schätzen. Bitte hinterlässt einen Kommentar, wenn ihr so eine Ahnung habt, wer es sagen könnte. Wie immer ist ROT die deutsche übersetzung :)



» ‘Our troubles are all in the past, I promise.’
Unsere Probleme sind all Vergangenheit, dass verspreche ich.


» ‘Remind me, Merlin, how did we end up like this?’
Erinnere mich, Merlin, wie konnten wir so enden?


» ‘Trust you not to be doing any work’
Traust du dir nicht diese Arbeit zu.


» ‘I know that you are worthy of my help.’
Ich weiss, dass du meine Hilfe wert bist.


» ‘Attach this to the bird.’
Mach ihn beim Vogel an.


» ‘I believe it’s a prayer.’
Ich glaube, dass ist ein Gebet


» ‘The old religion will reign once more.’
Die alte Religion wird einmal mehr regieren.


» ‘Here, drink this, it will make it easier to bear.’
Hiere, trink das, es macht, dass es leichter zu ertragen ist.


» ‘Have faith, Morgana.’
Hab Glauben, Morgana.


» ‘Is there pudding?’
Ist das Pudding?


 
Liebe Grüsse Lara und Mrs.X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen