Donnerstag, 22. November 2012

Oh man tut mir sooo leid. mir ist gestern der Laptop abgestürtzt und ich konnte nicht posten. Deswegen kommt es erst heute. Bitte vergiebt mir. Hier ist es und es gehen mir auch die Ideen aus. Rot ist wie immer die übersetzung.





Liebe Grüsse Lara und Mrs. X


» ‘If you value your lives, you won’t take another step!’
Wenn dir dein Leben etwas Wert ist, wirst du keinen weiteren Schritt mehr machen.


» ‘Oh, he’s just a boy!’
Oh, er ist nur ein Junge!


» ‘You just have this way of seeing things.’
Du siehst die Dinge nur von dieser Seite.


» ‘I doubt we’ll ever be that close.’
Ich bezweifle dass wir jemals so nahe sein werden.


» ‘Indeed my Lord, it marks the beginning of a new era.’
In der Tat, my Lord, es markiert den Anfang einer neuen Ära.


» ‘You’re much better at this than Gaius!’
Du bist in dem viel besser als dieser Gaius


» ‘He has gone to his death along with everything he knows.’
Er hat all sein Wissen mit ins Grab genommen.


» ‘Although we do share one thing, a hatred for Morgana.’
Obwohl wir etwas teilen. Unseren Hass zu Morgana.


» ‘When it comes to sorcery we must be merciless.’
Wenn es um Zauberei geht müssen wir gnadenlos sein.


» ‘We all matter.’
Es kommt auf uns alle an.

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Wieder ein paar super sätze die lust auf mehr machen, auch wenn ich diesmal die folge zuerst gesehen habe.
    Dein Englisch wird immer besser.
    Ich freue mich schon auf die nächsten :)
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen