Dienstag, 27. November 2012

LETZTE STAFFEL!!!

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO

Es wurde bekannt gegeben, dass Staffel 5 die letzte Staffel sein wird die ausgestrahlt wird. Danach wird es keine weitere geben.

Wegen den Filmen ist noch nichts klar. Man weiss nicht ob es welche geben wird oder nicht. Aber man denkt schon. Doch diese Gerüchte kann ich nicht bestätigen. Also hört ihr auf jedenfall bescheid falls sie wahr sein sollten.

Wie Ihr wahrscheinlich bemerkt habt bin ich wieder spät und das tut mir auch sehr leid. Aber heute Nachmittag werde ich die Folge aktualisieren, so wie die Umfrage und ich werde 20 Sätze wenn möglich übersetzten.

Aber auch gute Neuigkeiten gebe ich euch.
Kürzlich kam die neue Merlin DVD herraus. Volum 9 enthält Folge 1-6 so wie die Bloopers von der Comi Con und Deleted Scenen, die zwar gedreht wurden aber nicht verwendet.


Pannen beim Dreh:
 
 
 
Rausgeschnittene Scenen:
 
 
Folge 1
 
Folge 2
 
Folge 3

Folge 4

Folge 5

Folge 6

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Schade, dass es bald zu ende gehen muss, aber besser jetzt als wenn viel später, nachdem die serie immer schlechter werden würde, was ja leider so mancher guten Serie passiert ist.
    Hoffentlich stirbt Arthur nicht und hoffentlich erfährt er nicht erst in letzter Sekunde, dass Merlin ein Zauberer ist.
    mfg
    mindy
    Ach ja:
    Es gehen ja gerüchte um, dass merlin für Arthur sterben muss. Auch das würde mir nicht gefallen.
    Ich hoffe die lassen nicht alle sterben...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Sorry das ich so spät antworte und die anderen Kommentare noch nicht beantwortet habe. aber ich mache so schnell ich kann.

    in einem interview haben sie auch gesagt, dass sie jetzt eigentlich an der Spitze der Zuschauer angekommen sind und deswegen aufhören wollen. Vom Gerücht das Merlin stirbt habe ich noch nie was gehört. Sorry. Ich habe aber gehört die letzte Scene der Staffel ist so das Merlin einen Weg entlang geht.
    Wann Arthur es herrausfindet weiss ich nicht. Aber ich Hoffe auch das er es nicht herrausfindet und dann war's dass. es muss auch schon was geschehen.

    Liebe grüsse Lara

    AntwortenLöschen