Donnerstag, 15. November 2012

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO!!!

Ich habe endlich wieder etwas Zeit gefunden umwas zu schreiben und eigentlich will ich auch dass das so bleibt. Ich werde mir also mehr Mühe geben. Aber hier ist Mal der Anfang. Die Quelle ist
http://www.spoilertv.com/2012/11/merlin-episode-507-lesson-in-vengeance.html

 
Liebe Grüsse Lara und Mrs. X


This is nice isn't it? Just the two of us” Arthur to ?
Das ist schön nicht? Nur die beiden von uns. (Arthur zu ?)

“Unless we find out who they are, what’s to stop them from trying again?” Merlin to ?
Wenn wir herrausfinden wer sie sind, und was sie versuchen um uns zu stoppen. (Merlin zu ?)

“They’d take her and *u* h** t****t” ? to Merlin
Sie würden sie nehmen und *u* h** t****t (? zu Merlin)

“You have my word on it Merlin? to Merlin
Du hast mein Wort Merlin. (? zu Merlin)

“Not just to kill, but to do so slowly and with the utmost pain” ? to magic shop owner
Nicht nur um zu töten, sondern auch langsam und mit den grössten Schmerzen ( ? zum Zauberladenbesitzer)

“Whoever that belongs to is ex******* w*****y” Gaius to ?
Wer auch immer sagt wem das gehört ist ex******* w*****y (Gaius zu?)

“You must believe me when I say how sorry I am, but the evidence against him is over whelming” Gwen to ?
Du musst mir glauben wenn ich sage wie leid es mir tut, aber die Beweise die gegen ihn stehen sind überwälltigend. (Gwen zu ?)

“Everything Arthur worked so hard to achieve will be threatened” Leon to ?
Alles an dem Arthur so hart gearbeitet hat wird zerstört werden. (Leon zu ?)

“Tell the men we have an intruder, put the citadel on high alert” Mordred to ?
Sag den Männern, dass wir einen Eindringling haben. Die Zitadelle soll vorbereitet werden für den grössten Alarm. (Mordred zu ?)

Long live the Queen” The whole court
Lang lebt die Königin (Der ganze Hof)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen