Samstag, 3. November 2012

HEY HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO !!!

Tut mir Leid, es hat etwas länger gedauert, aber ich habe gestern noch etwas übersetzt und war heute erst Nachmittags wach. Aber hier ist es. Es tut mir Leid falls sich die Sätze wiederholen. Ich würde mich aber auf Verbesserungen freuen, falls ich was falsch habe.
Quelle: http://www.spoilertv.com/2012/10/merlin-episode-505-disir-dialogue.html
Die übersetzung ist wie immer rot.

Liebe Grüsse Lara und Mrs. X



“The fate of Arthur Pendragon is in your hands now” The Disir to Osgar
Das Schicksal von Arthur Pendragon liegt jetzt in deinen Händen. (Die Disir zu Osgar)


“He has all the makings of a good knight, don’t you think?” Arthur to Merlin
Er hat alles was einen Guten Ritter ausmacht. Denkst du nicht? (Arthur zu Merlin)


“Seeing is not the same as knowing. And we must know, for certain, before we act” Gaius to Merlin
Sagen ist nicht das selbe wie wissen. Und wir müssen es sicher wissen, bevor wir Handeln (Gaius zu Merlin)


“They were trying to apprehend him when he used his powers to escape” Leon to Arthur
Sie haben versucht ihn festzunehmen, als er seine Magie benutz hat um zu fliehen. (Leon to Arthur)


“You led the men who saved Mithian’s father, and I nearly lost you” Gwen to Arthur
Du hast die Männder angeführt um Mithians Vater zu retten und dabei habe ich dich beinahe verloren (Gwen zu Arthu)


“I am sent from the sacred Disir to pass judgement on Arthur Pendragon, the once and future King” Osgar to Arthur
Ich wurde von den heiligen Disir geschickt um über Arthur Pendragon, dem einzigen und zukünftigen König ein Urteil zu fällen. (Osgar zu Arthur)


“Until then, we go unmarked in death, as in life” Mordred to Merlin
Bis dann gehen wir unmarkiert in den Tod wie ins Leben. (Mordred zu Merlin)


“When will Arthur die?” Merlin to Kilgharrah
Wann wird Arthur sterben? (Merlin zu Kilgharrah)


“There must be something you can do?” Arthur to Gaius
Es muss etwas geben, dass ihr tun könnt? (Arthur zu Gaius)

“There can be no place for magic in Camelot” Merlin to Arthur
Es gibt keinen Platz für Zauberei in Camelot. (Merlin zu Arthur)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen