Samstag, 17. November 2012

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO!!!

Endlich finde ich wiedermal Zeit um etwas zu schreiben. Also habe ich euch schnell die neuen Spoiler rausgesucht. rot ist wie immer die übersetzung.
¨


Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

» ‘What would you know about the King and my dumplings?’
Was würdest du übeer den König und meine Klösschen wissen?


» Who will ruminates on red thread?
Wer grübelt am Roten Faden?


» Expect the return of a couple of old faces.
Erwartet die Rückkehr von ein paar alten Gesichtern.


» How will Morgana deal with poor customer service?
Wie wird Morgana mit einem armen Kostümmacher handeln?


» Who will be interrupted checking for holes?
Wer wird auf Öffnungen überprüft?


» Are Camelot’s guards provided by G4S?
Wurden Camelot's Wachen von G4S zur verfügung gestellt?


» ‘I would not let that happen. I would lay down my life to protect you.’
Ich werde das nicht zulassen. Ich würde mein Leben geben um euch zu Beschützen.


» A heart will be broken.
Ein Herz wird brechen.


Leider gab es diese Woche zwei sachen die ich nicht übersetzen konnte. sorry :(
 
» Who will deliver heart-felt bedside pep talk?

» A surprising inclination towards cross-dressing will be expressed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen