Dienstag, 20. November 2012

9 Sachen von Folge 8

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO !!!

Ich glaube ich werde es nie schaffen vor 20:00 was zu posten. Aber es ist immer noch Dienstag :)
und hier kommen nochmals 9 Dinge :) Es sind nur neun, weil sich eins Wiederholt. tut mir leid. Rot ist die übersetzung
Quelle : http://www.cultbox.co.uk/spoilers/teasers/5407-merlin-the-hollow-queen-hints



Liebe Grüsse Lara und Mrs. X


» A familiar symbol will return.
Ein bekanntes Symbol wird wieder zu sehen sein.


» Who will be seen in their nightwear?
Wir wird in seinem Nachthemd gezeigt werden?


» And who will be seen struggling into someone else’s nightwear?
Und wer wird im Nachthemd von jemanden anderen kämpfen?


» Arthur’s domestic routine will be disturbed, for both better and worse.
Arthurs normale Rutine wird gestört werden. Das hat vor und Nachteile.


» In what context will Uther be remembered?
In welchem Zusammenhang wird man sich an Uther erinnern?


» Are ‘catching frogs’ and ‘garnering herbs’ new euphuisms for being up to no good?
Sind "gefangene Frösche" und "Verankerte Kräuter* neue Vormulierungen für nichts Gutes?


» It appears Camelot is not so easy to break in to.
Es scheint so als wäre Camelot nicht so leicht zu durchbrechen.


» Who will suffer with a limp?
Wer wird gemeinsam mit einem Hinkenden leiden?


» ‘In his heart he is a good man and I know that one day he will bring about a world we all dream of.’
Im Herzen ist er ein guter Mann und Ich weiss dass er eines Tages uns eine Welt bringen wird von der wir alle geträumt haben.

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Also das mit den zehn Sätzen finde ich immer toll, auch wenn sich hin und wieder ein paar kleine Fehler einschleichen.
    Auf die Umfrage bin ich nicht gegangen, denn Tatsache ist, wenn es eine Serie gibt, die ich so liebe wie Merlin, dann ist das Glee.
    Ich könnte es nicht über mich bringen mich zu entscheiden.
    Vor allem mag ich Glee wegen den schönen Liedern. Wenn die nicht wären, dann hätte Merlin gewonnen, aber schließlich geht es ja darum...
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
  2. zweiter Satz: "Wer" und nicht "Wir"
    dritter Satz: "von jemand anderem" und nicht "von jemanden anderen"
    (Die Besserwisserin schlägt wieder zu, sorry)
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen