Donnerstag, 29. November 2012

9 Sätze zu Folge 9

Wie versprochen nochmals 10 oder besser gesagt 9. Ich konnte einen nicht übersetzten.




Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

» The weight of royal duties can be heavier than they appear.
Das Gewicht der königlichen Pflichten sind schwerer als man erwartet.

» ‘You stupid, foolish man! I was never yours and never will be!’
Du dummer, närrischer Mann! ich war nie dein und das werde ich auch nie sein!

» What weapon will an unseen attacker employ?
Was für eine Waffe wird ein unsichtbarer Angreifer benutzen?

» The raven messaging service makes a return.
Der Raben Nachrichten Service wird wieder genutzt werden.

» How will Merlin use his loaf?
Wie wird Merlin sein Brot benutzen?

» Whose slip of the hand will reveal a vital clue?
Wer wird einen wichtigen Hinweis geben?

» ‘I think it needs a belt.’
Ich denke es braucht einen Gurt.

» Who will name check a Celine Dion song title?
Wer wird einen Sontitel von Celine Dion testen?

» Poor Timothy!
Armer Timothy!


DAS HIER KONNTE ICH NICHT ÜBERSETZTEN!!

» This cross-dressing thing may be getting out of hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen