Samstag, 17. November 2012

HALLO :)
Ich weiss, dass ich gesten nicht mehr geschrieben habe und habe auch ein schlechtes Gewissen. Besonders weil ich sagen muss, dass ich heute auch wieder den ganzen Tag weg bin. Aber es wird mehr kommen. Versprochen. Ich wünsche euch heute Abend viel Spass bei Merlin :)

Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

Gwen and Arthur’s Anniversary celebration is cut short, literally
Gwen und Arthur feiern ihren Jahrestag wird verkürzt, buchstäblich.


Once again, Mordred is barely in it, although he at least gets a line this week
Wieder einmal kommt Mordred kaum vor diese Woche. Aber er hat eine Zeile bekommen.


Gwen’s strange behaviour is put down to Elyan’s death
Gwens verhaltet sich seltsam seit Elyans Tod.


Merlin prefers female clothing.
Merlin bevorzugt Frauenkleider.


Gwen’s left a vital clue behind
Gwen hinterlässt einen wichtigen Hinweis.


“Hilda” is back
Hilda ist zurück. (wer es nicht mehr weiss, dass ist Morgana in einem älterungs Zauber.)


Arthur finally starts thinking, “What if Merlin is right?”
Arthur fängt endlich an zu denken, "Was wenn Merlin Recht hat?"


“Arthur’s time is nearly upon him”
"Arthur's Zeit ist nah."


Someone you least expect ends up in prison
Jemand den du am wenigsten erwartest wird am Ende im Gefängnis landen.


Castle Camelot’s guards display their trademark stupidity
Camelot's Schlosswachen zeigen ihre berüchtigte Dummheit.


Merlin demonstrates some fine vertical skills
Melin demonstriert einige gute vertikalte Fähigkeiten.


“I don’t know if I have the ***** to ***** *** ****”
"Ich weiss nicht ob ich muss ***** zu ***** *** ****"


Gwen’s got blood on her hands
Gwen wird Blut an ihren Händen haben.


You will see Merlin in tears
Du wirst Merlin mit Tränen sehen.


Long live the queen
Lang lebt die Königin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen