Freitag, 14. Dezember 2012

Montag Post

Also wie gesagt werde ich alles nachholen. Jetzt sind wir beim Montag.

Hier sind für euch zehn Dinge von Episode 11


“He’s beguiled you, he’s beguiled you all” Merlin to Gaius
Er hat euch belogen. Er hat euch alle belogen. Merlin zu Gaius

“I can’t believe you’d say that” Kara to Mordred
Ich kann nicht glauben dass du das sagen würdest. Kara zu Mordred

“Your secret is safe with me. You have my wordMerlin to Mordred
Dein Geheimniss ist bei mir sicher. Du hast mein Wort. Merlin zu Mordred
“Please, I mean you no harm” Kara to Arthur
Bitte ich möchte euch nicht verletzten. Kara zu Arthur
“In your words, I hear the voice of MorganaArthur to Kara
In deinen Worten höre ich die Stimme von Morgana. Arthur zu Kara
“She has always lived inside my heart” Mordred to Merlin
Sie hat schon immer in meinem Herzen gelebt. Mordred zu Merlin
“I’d never let something like this ruin our friendship” Arthur to Mordred
Ich würde nie soetwas unsere Freundschaft zerstören lassen. Arthur zu Mordred
“Tell me you wouldn't do the same, for the woman you love” Mordred to Merlin
Sag mir du würdest nicht das selbe tun, für die Frau die du liebst. Mordred zu Merlin
“We will leave Camelot and never return.” Mordred to Arthur
Wir werden Camelot verlassen und niemals wiederkehren. Mordred zu Arthur
“How will one more death bring about the peace we long for” Merlin to Arthur
Wie soll ein Tod mehr den Freiden bringen, auf den wir so lange warten.Merlin zu Arthur

Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen