Montag, 31. Dezember 2012

FROHES NEUES JAHR!!!

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)

Eine Freundin von mir hat erzählt ich habe vergessen frohe Weihnacht zu sagen und das ist mir zu spät aufgefallen. Ich dachte ich hätte es schon lange gepostet. Also ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Tut mir leid für die Verspätung.

 
Habt ihr euch schon eine Liste gemacht mit Plänen für das neue Jahr? Wisst ihr was ihr anders machen wollt? Also ich werde mich auf jedenfall mehr auf meine alten Aktivitäten konzentrieren wie Zeichnen und Schreiben. Darunter gilt auch das Zeichnen der Merlinstars und Schreiben von Fanfiktions. Ich stelle ein paar Bilder ein. Wenn ihr auch ein paar Zeigen wollt, schickt sie uns an:
merlinandco@hotmail.ch
Falls ihr noch eine der Letzten drei Folgen sehen wollt. Ebenfalls den die haben wir aufgenommen. Eine Frage habe ich noch. Werdet ihr weiterhin auf diese Seite kommen?

Liebe Grüsse und ein Frohes Neues Jahr wünscht euch euer Merlinandco-Team.

2 Kommentare:

  1. Circusprinzessin3. Januar 2013 um 06:37

    Also:
    Frohes neues Jahr!
    Ich war und bin immernoch unendlich traurig, dass Arthur gestorben ist und das so kurz nachdem er erfahren hat, dass merlin ein Zauberer ist.
    ICh hab mich gewundert dass ich nicht heulen musste, aber ich habe über die Jahre so einige meiner Lieblingscharaktere dahinscheiden sehen, dass ich langsam abstumpfe.
    Sie hätten das geheimnis eher lüften sollen, trotzdem war es toll.
    Ich will nicht dass es endet...schnief....
    mfg
    mindy
    ps. ich werd weiterhin herkommen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HALLO :)

      Verspätet wünsche ich dir auch ein Frohes neues Jahr :)
      Das Arthur starb fand ich auch traurig. Aber je mehr ich über die Folge nachgedacht habe, deste mehr hat sie mir dann doch gefallen. (Werde Trotzdem eine neue Staffel schreiben 3:) )
      Ich musste danach eine Stunde weinen. Könnte aber auch daran liegen, dass es jetzt vorbei ist. Das Geheimnis hätten sie wichtiger machen können und wie du schon gesagt hast früher.
      Es freut mich das du weiterhin kommst :)

      Liebe Grüsse Lara

      Löschen