Samstag, 15. Dezember 2012

IN WENIGER ALS ZEHN MINUTEN KOMMT MERLIN!!!

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO!!!

Ich weiss ich habe gesagt ich hole die Woche nach aber ich war heute weg. Also versuche ich hier so viel wie möglich noch zu posten. Die folge kommt um 21:15 also jetzt gleich

Die Folge startet in etwa 10 Minuten. Ansehen könnt ihr sie euch hier:
https://www.filmon.com/#BBC-One


Hier habt ihr schonmal einen Kleinen Ausschnitt der neue Folge

 
 
und um das geht es:
 
 
The Drawing of the Dark


"Du bist zu weit gegangen! Dafür wirst du bezahlen Merlin!"
-
Mordred zu Merlin.

Mordred fühlt sich hin und hergerissen zwischen der Liebe gegenüber Kara und seiner Loyalität für Arthur.

Er steht vor einer schweren entscheidung und ahnt nicht, das der weg den er wählen wird, Camelots schicksal entscheidet.

Die Trommeln des Krieges schlagen immer lauter und Merlin wird immer verzweifelter. Fühlt er sich doch gefangen im grausamen kreis des Schicksals.

Ist er machtlos etwas dagegen zu unternehmen
 
Trailer:
 
  
 
 
Liebe Grüsse und viel spass
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen