Samstag, 22. Dezember 2012

10 Sachen der Folge 5x12

Hey hey hey hallo hallo hallo!!!

Ich habe gesagt, dass Meine ersten 10 Sachen erst am Mittwoch kamen. Und da das hier der Mittwoch post ist kommt das heute :) Donnerstag post kann ich erst morgen zeigen.




» Prepare for some Alien-style action!
Bereitet euch auf Alien Styl Action vor!

» Who will receive a dangerous gift?
Wer erhält eine gefährliche Gabe?

» ‘Gently, Mordred, can’t speak with her throat cut out now, can she?’
Sachte Mordred, sie kann mit ihrer geschnittene Kehle nich sprechen. Oder?

» Which member of Camelot’s finest will watch a battle of wits at the Tavern?
Welches Mitglied von Camelot wird einen Schönen Machtkampf in der Taverne sehen?

» Who will demonstrate an uncanny ability to hit a moving object?
Wer wird die gruselige Fähigkeit haben fliegende Objekte zu schlagen?

» Medical supplies will play a vital role.
Medizinische Versorgung wird eine Wichtige Rolle spielen.

» Which Knight will be lucky in love?
Welcher Ritter wird Glück in der Liebe haben?

» A couple holding hands will create more than just a warm feeling.
Ein paar Hände die sich festhalten, werden mehr erzielen als nur ein warmes Gefühl.

» Who will be the first to name the place of the final battle?
Wer wird der erste sein, der den Namen des Platzes nennt an dem die Finalschlacht ausgekämpft wird?

» Creeping quietly is clearly not one of Merlin’s many talents.
Sich ruhig anschleichen ist eindeutig kein von Merlins vielen Talenten.

» ‘I knew you’d discover my secret in the end…’
Ich wusste du würdest mein Geheimnis am Ende erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen