Freitag, 21. Dezember 2012

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO!!!

Bitte verzeiht mir das ich nicht früher geschrieben habe. Ich wollte gestern Abend aber bin dann eingeschlafen. Die ersten 10 Sätze die ich finden konnte kamen erst am Mittwoch und danach musste ich weg. Also muss ich Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, und Freitag heute posten. Und das ist für Montag.

Katie McGraths Film A Princess for Chrismas gibt es seit einiger Zeit auch in Deutschland zu kaufen. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt oder noch sehen wollt. Am 22sten Dezember um 20:15 ist er auf Vox zusehen. Das überschneidet sich dann aber mit unserem Merlin the diamond of the day Part 1. Doch es gibt noch andere Wege beides zu sehen.

Entweder natürlich eins von beiden Aufnehmen.
Vielleicht habt ihr ein Aufnahmegerät und könnt so Eine Prinzessin zu Weihnachten aufnehmen. Falls nicht, könnt ihr auf Filmon.com Merlin Aufnehmen. Eine Prinzessin zu Weihnachten ging bei mir leider nicht. Vielleicht ja bei euch. Bei Teleboy.ch geht beides. (Aufnehmen kann man da nur in der Schweiz. Genauso wie ansehen.)

Die Zweite Möglichkeit ist die Wiederholung. Und zwar kommt der Selbe Film wieder und zwar am Montag dem 24.12 um 12:15. So könnt ihr beide Teile des Merlinfinales Entspannt angucken und dazu noch Eine Prinzessin zu Weihnachten.

Die Dritte Möglichkeit ist Youtube. Hier habt ihr Eine Prinzessin zu Weihnachten schon heute. Ihr könnt es immer angucken. Aber ich warne euch. Zur Zeit löscht YT ziemlich viel. Wie alle Merlinfolgen.
Natürlich könnt ihr auch diesen Film am Samstag ansehen, da er schon etwas Weihnachtliches hat. Die Merlinfolge werde ich wieder aufnehmen und ihr könnt dann per Mail das passwort anfordern.



Jetzt aber zum Wichtigsten. der Film. Im Film geht es um die zwei Weisenkinder Maddie und Milo und ihre Tante Jules, bei der sie seit dem Tod ihrer Eltern leben. Sie erwarten dieses Jahr kein richtiges Weihnachten feiern zu können, da sie in ärmlichen Verhältnissen wohnen und Jules gerade ihren Job verloren hat. Unerwartet steht plötzlich ein Butler vor ihrer Tür. Er wurde von Edward geschickt. Dem Herzog von Castelbury. Er sollte die Kinder zu Weihnachten einladen, da er ihr Grossvater ist. Zuvor hatte er jeden Kontakt mit ihnen vermieden, da ihre Mutter eine Bürgerliche war. Jules beschliesst sich mit ihrer Nichte und ihrem Neffen zu deren Grossvater zu fahrenn um dort Weihnachten zu verbringen. Sie erfahren, dass Edward kein Freund von Weihnachten ist. Dieses Fester erinnert ihn zu sehr an seinen Verstorbenen Sohn. Er hat aber noch einen Sohn. Prinz Ashton lebt mit ihm zusammen und dem Personal im Schloss.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen