Sonntag, 23. Dezember 2012

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO!!!

Tut mir leid nicht eher geschrieben zu haben. Aber wir feiern Weihnachten heute und haben auch gestern (da schon Montag ist.). Heute kommt ja auch noch das Serienfinale von Merlin :) :) :)
Leider werde ich es wohl nicht sehen. Aber wer von euch sieht es sich an? Es kommt an Heilig Abend. Ich finde es etwas blöd. Aber so ist es halt.

Wenn ihr Zeit habt um 21:15 in deutscher/schweizer Zeit. In englisher ist es um 20:15.


Das Staffelfinale The Diamond of the Day Part 2 Wird die allerletzte Merlinfolge sein. Danach ist es fertig. Es gibt auch keine Filme und keine Fortsetzung mehr. Die Deutschen Folgen werden im Frühjahr 2013 Ausgestrahlt. Mehr ist noch nicht sicher.

Falls ihr die Folge vom letzten Samstag verpasst habt und die ist wichtig für die nächste, könnt ihr mir eine Mail schreiben und ich werde euch das Filmon.com passwort geben.
E-Mail: merlinandco@hotmail.ch
Ihr könnt mir auch Verbesserungsvorschläge schicken oder sonst Mails :)

Zur Folge von heute. Ich werde versuchen im Verlauf des Tages Teaser zu übersetzten. Aber leider habe ich das Problem, dass wir heute auch feiern. Die meisten Teaser habe ich von meiner Freundin bekommen. Ohne Weblink. Aber das sind die Seiten, die ich gefunden habe.
http://www.spoilertv.com/2012/12/merlin-episode-513-diamond-of-day-pt-2.html
http://www.cultbox.co.uk/spoilers/teasers/5663-merlin-the-diamond-of-the-day-part-two-teasers
http://cultfix.co.uk/merlin-series-5-finale-teasers-the-diamond-of-the-day-part-2-20984.htm
Ich werde sie im Laufe des Tages versuchen zu übersetzten. Würde mich über Hilfe freuen.

Ein Sneak Peek ist auch schon draussen :)

 
 
 
Die schönsten Bilder findet ihr hier :)
 
 
Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen