Montag, 3. Dezember 2012

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO !!!

Heute habe ich 12 Sätze übersetzten können. Es werden wahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder Wiederholungen als Sätze kommen und deswegen heute schon zwei mehr. Ich werde heute auch noch die neue Folgenbeschreibung reinstellen und die alte Posten.

Liebe Grüsse Lara und Mrs. X



» You continue to waste your time Morgana.
Morgana verschwendet weiterhin ihre Zeit.

» He sends you greetings and a warning!
Er schickt dir Grüsse und eine Warnung.

» Of course the personal touch.
Natürlich der persönliche Kontakt.

» The great battle is nearing!
Die grosse Schlacht naht.

» Don’t you understand? If something happened to you, we would all be lost.
Verstehst du es nicht? WENN dir etwas geschieht, wären wir alle verloren.

» Not even you can separate your mind from your mind!
Nicht einmal du kannst deine Gedanken ordnen.

» No matter what you do, you cannot break me.
Mir egal was du tust, Du kannst mich nicht brechen.

» A problem shared…
Ein gemeinsames Problem...

» You will remember me!
Du wirst mich erinnern!

» Come alone – or not at all!
Komm alleine - oder gar nicht!

» What was it you used to say? The victim always talks…eventually.
Was sagtest du? Das Opfer spricht immer... irgendwan.

» There are some things even a warlock as great as you cannot overcome.
Da gibt es Dinge, die nicht einmal ein Zauberer wie du übtze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen