Montag, 24. Dezember 2012

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO :)

Hatte gerade etwas Zeit gefunden und konnte eine Seite bereits übersetzen :) leider habe ich ncoh nicht mehr und weiss nicht ob ich nochmal Zeit finde. Aber viel spass mit den Sätzen hier :)



Liebe Grüsse Lara und Mrs. X




Bandages, I need bandages!” Gwen to ?
Bandagen, ich brauche Bandagen (Gwen zu ? )

“Let’s just say he deserves our gratitude” Gaius to Gwen (as seen in the Sneak Peek)
Lass uns einfach sagen, er verdient unsere Dankbarkeit. (Gaius zu Gwen) ( dass konnte man im Sneak Peek sehen.)

“Three more patrols have returned from the white mountains my lady, there is no sign of him” ? to Gwen
Drei weiter Patrouillen sind von den Weissen Bergen zurückgekehrt. Es gibt kein Zeichen von ihm. ( ? zu Gwen )

“He wanted me to give you this my lady” ? to Gwen
Er wollte dass ich euch das gebe Mylady ( ? zu Gwen)

“The sorcerer in the battle, you knew who he was” ? to Gaius
Der Zauberer in der Schlacht. Ihr wusstet wer es war. ( ? zu Gaius)

“I was born to serve you Arthur. I’m proud of that and I wouldn't change a thing” ? to Arthur
Ich wurde geboren um euch zu dienen Arthur. Ich bin stolz darauf und würde nichts daran ändern. (? zu Arthur)

“Did you really think you could outwit me” Morgana to ? and ?
Habt ihr wirklich gedacht ihr könntet mich überlisten? (Morgana zu ? und ?)

“So you’re not an idiot, that was another lie” ? to Merlin
Du bist kein Idiot, das war noch eine Lüge. ( ? zu Merlin )

“I don’t want you to change, I want you to always be you” Arthur to ?
Ich will nicht dass du dich änderst. Ich möchte, dass du immer duselbst bleibst. ( Arthur zu ?)

“This is no mortal blade. Like yours, it was forged in a dragon’s breath” ? to Morgana
Dies ist keine normale Klinge. Wie die deine wurde sie im Atem eines Drachens geschmiedet. ( ? zu Morgana )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen