Samstag, 8. Dezember 2012

Colins Geburtstagsgeschenk!!!

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO!!

Ich habe gestern wiedermal vergessen was zu posten. Das kommt daher, dass ich an was gearbeitet habe. Und zwar machen die Fans für Colin Morgan (Merlin) ein geburtstagsgeschenk. Wenn ihr auhc mitmachen wollt ist hier die Seite.

http://www.twitlonger.com/show/k7eakk


und zwar müsst ihr bis zum 15.12 eine Fanarbeit für ihn gemacht haben. Das darf aber kein video sein. Leider den im Video machen bin ich gar nicht sooo schlecht. Aber jetzt habe ich halt auch begonnen zu zeichen. Natürlich geht auch ein Bild auf dem ihr drauf seid im Merlinkostüm oder so etwas in der Art.


Schickt die Bilder eben bis am 15.12 an die E-Mailadresse:
Colinmorgan@live.fr


Wenn ihr wollt kann ich auch hier jederzeit ein Bild einfügen. Allerdings gehört es dann nicht zum Geschenk. Es sei den ihr schickt es natürlich beiden.
Auch sonst freuen wir und über jeden Beitrag von Ideen oder Fansachen. In kürze gibt es auch eine Fanseite auf diesem Blog. Wir sind schon bei der Vorbereitung. Da gibt es dann Dinge wie die Fanvideos die ihr uns empfehlen könnt und selbstgemachte Bilder und so weiter.

Unsere Mail ist
merlinandco@hotmail.ch

Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen