Montag, 17. Dezember 2012

Merlin folge ansehen

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO

Ich habe doch gesagt, ich werde einen Weg finden um die Folge zu sehen. Nunja ich habe einen. Aber dafür müsst ihr mir ein Mail schreiben. Es geht um die Webseite Filmon.com
Wir haben da einen Account gemacht aber wollen nicht dass einfach jeder rein geht und irgendwas aufnimmt oder löscht. deswegen wollen wir wissen, wer alles rein und raus kann.
Ihr könnt natürlich auch selbst einen Account machen. was sehr empfohlen wird. Falls ich es mal vergessen sollte aufzunehmen.
Also wenn ihr die letzte Folge nochmal sehne wollt schickt mir eine Mail an:
merlinandco@hotmail.ch
Auch wenn ihr Ideen für die Seite habt einfach schreiben. Wir schreiben euch innerhalb eines Tages zurück. Wenn möglich. Da steht dann das Passwort drin und ihr könnt euch ganz einfach anmelden.
Ich versuche es ab jetzt jede woche aufzunehmen.

Nächste woche geht es auf jeden Fall spannend weiter mit Dem SERIENFINALE!!!
Leider wollen sie keine 6te Staffel oder ein Film machen, da sie denken so würden die Zuschauer wieder aufhören sich die Serie anzusehen. Obwohl wir nie aufhören würden. Aber sicher ist sicher denken sie. Obwohl ich schon wieder was von Zweifel gehört habe. Falls sich was ändern soll werdet ihr das erfahren.

Ausserdem Wird unser geliebtes Serienfinale nicht wie immer am Samstag gezeigt sondern schon am Montag dem 24.12.2012. Es ist ziemlich dumm, da ich dann weg bin. Viele von euch feiern wahrscheinlich auch Weihnachten. Ich werde den ganzen Tag für Mails offen sein so könnt ihr dass Passwort schon im Vorraus bestellen, falls ihr es noch nicht habt. Und dann könnt ihr es die ganze Woche ansehen wenn ihr wollt. Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen