Donnerstag, 6. Dezember 2012

9 Sätze aus Folge 10

Sorry ich habe es gestern total vergessen. Aber heute kommen dafür zwei Seiten, die ich übersetze, weil es meine Schuld war. Hier mal die ersten.



Liebe Grüsse Lara und Mrs. X
» ‘Only those possessed of exceptional magical power could ever hope to be one of the nine.’
Nur die Besitzer von ausergewöhnlicher, magischen Kräften konnten jemals hoffen einer von diesen Neun zu werden.

» ‘He is your destiny Morgana, and he is your doom.’
Er ist dein Schicksal Morgana, und er ist dein Verderben.

» ‘If ever you held me in any regard, please do not do this.’
Wenn Ihr mich in irgendeinander Hinsicht wieder hält. Bitte, tut es nicht.

» ‘It’s not your body I’m interested in.’
Es ist nicht dein Körper an dem ich interessiert bin.

» ‘There can be no greater duty.
Es gibt keine grössere Pflicht.

» ‘I was rather hoping you’d say that.’
Ich habe gehofft du würdest das sagen.

» ‘I haven’t seen him this happy in a long time.’
Ich habe ihn schon lange nicht mehr so glücklich gesehen.

» ‘When you’ve spent a lifetime running you know all the places to hide’
Wenn du ein Leben lang weggerannt bist, kennst du alle Verstecke.

» ‘Great One!’
EIN GROSSES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen