Sonntag, 30. September 2012

Spoiler Gefahr!!!

Tut mir leid ich bin schon wieder zu spät aber jetzt gibt es schon Sätze von der ersten Ep der 5ten staffel. Wer sie sagt ist unbekannt. aber ihr könnt ja mal raten.
Das schwarze ist english und das rote ist die deutsche übersetzung.


» ‘Patience and I are old friends.’
Patience und ich sind alte Freunde


» ‘I heard many rumours Sire, all of them had one name in common: Morgana.’
Ich habe viele Gerüchte gehört, Sire und alle haben den selben Namen: Morgana


» ‘The knights of Camelot do not abandon their own.’
Die Ritter von Camelot werden sich nicht aufgeben.


» ‘A wise man is not cowed by knowledge, Merlin.’
Ein weiser Mann hat keine Angst vor dem wissen, Merlin.


» ‘I’d love to see your fool perform.’Ich bin mir nicht sicher. aber glaub so
Ich würde gerne deinen Idioten ausgeführt sehen.

» ‘They are Pendragons. They are good for one thing only… death!’
Das sind Pendragons. Die sind nur für etwas gut...tot.


» ‘Good allies are hard to find. I’d hate to lose one.’
Gute Verbündete sind schwer zu finden. Ich würde es hassen einen zu verlieren.


» ‘Navigation is not your strong point, is it?’
Navigation ist nicht eure/deine Stärke. oder?


» ‘If only we had a horse.’
Wenn wir nur ein Pferd hatten/hätten.


» ‘You know I never do as I’m told.'
Ihr wisst ich tuhe nie das was mir gesagt wurde.

So das wars mal wieder. Wir würden uns aber über eure Meinung freuen.

LG: Lara und Mrs. X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen