Samstag, 22. September 2012

Gerüchte zur 5ten Staffel

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe und das es am Mittwoch keine Folge gab. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich war im Klassenlager und Mrs. X versteht das mit dem posten noch nicht so ganz. Deswegen sagt sie mir immer was ich posten soll und ich poste es einfach. Ein weiterer Grund, weshalb es keine Folge gab, war dass es keine mehr auf Deutsch gibt. Ausser noch eine Aber das ist der zweite Teil der doppelfolge die Dunkelste Stunde und ich fände es doof wenn ich nur den zweiten teil einer doppelfolge sehen könnte. leider war mein Internet grottenschlecht und ich hatte keine möglichkeit etwas zu posten wie eine entschuldigung. Aber das ist für euch wahrscheinlich uninteressant. Alos dachte ich, ich bringe euch heute noch ein Gerücht und zwar ein ganz neues. Habe ich selbst gerade erst gehört und weiss nicht ob es wahr ist. Aber
es könnte sein das John Bradley  von Game of Thrones (als Sam) bei der 5ten Staffel von Merlin mitmacht. Wir haben ja schon gehört, dass Liam Cunninham mitmachen wird aber jetzt gibt es wohl noch gerüchte über einen zweiten.


Da es die letzte Woche vor der 5ten Staffel von Merlin ist werde ich versuchen Täglich ein Gerücht, dass auch ein Spoiler sein Könnte zu posten. Ausserdem gibt es auch noch täglich eine abstimmung ob ihr glaubt, dass das gerücht wahr ist oder nicht. Diese Gerücht gilt für Sonntag. Viel spass beim Abstimmen. So weit ich weiss ist es die letzte Woche und ab dem 6ten Oktober kommt es im Flugzeug. Aber es gibt  Gerüchte, dass dann erst die Staffel beginnt. Doch bis jetzt ist noch nichts klar also behalte ich mal den 29sten September als Staffelbeginn, bis auf BBC oder sonst irgendwo was anderes behauptet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen