Montag, 24. September 2012

SPOILER GEFAHR! WETTBEWERB

HALLO :)
Es ist wieder Zeit für ein neues Gerücht. Und zwar geht das Gerücht herum, dass die erste Folge der 5ten Staffel Arthurs Bane Part 1 was so viel bedeutet wie Arthur's Fluch teil 1. Also beginnt es wieder mit einer Doppelfolge und es soll auch mit einer Enden. Jetzt ist auch klar, dass die neue Staffel nicht diesen Samstag beginnt sondern wahrscheinlich erst den nächsten. Also am 6ten Oktober. Ausserdem habe ich was über die erste Episode gelesen und zwar unter

http://www.radiotimes.com/episode/sfgp6/merlin--series-5---episode-1


Deutsche übersetzung:
Camelot steht vor einem neuen, goldenem Zeitalter, aber auch wie die Blumen der Stadt werden die Samen der Zerstörung gesät. Im gefrohrenem Ödland des Nordens verschwinden Männer ohne jede Spur. König Arthur und seine Ritter unternehmen eine gefährliche Misssion ins Unbekannte auf der Suche nach Antworten. Aber auf einmal findet sich Merlin in der er so kämpft, wie er es zuvor noch nie getan hat.

Das ist übrigens von mir übersetzt worden und ich würde mich freuen, für Korrekturen.

Die Folge soll am 19:45 bis 20:30 gehen. Aber ich warne euch. In England gibt es eine zeitverschiebung. Also wenn ihr live sehen wollt, müsst ihr noch eine Stunde länger wach bleiben oder ihr schaut erst am Sonntag.




!!Spoiler Ende!!



!!WETTBEWERB!!
 
 
 

Wiedermal steht ein Wettbewerb an in dem Merlin dabei ist und zwar in den Kategorien

Drama--> Merlin

Actor-->Colin Morgan/Bradley James

Actress--> Angel Coulby/Emilia Fox

also votet jetzt hier
http://www.nationaltvawards.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen