Samstag, 2. März 2013

The Tempest - Der Sturm

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO

Wer von euch will Colin Morgan live sehen? oder ein Shakespeare Theater? Jetzt könnt ihr beides gleichzeitig sehen, den Colin spielt im Shakespeare Theater the Tempest (der Sturm) mit. Er übernimmt die Rolle von Ariel. Das Shakespeare Theater findet vom 23 April bis zum 18 August statt. Tickets könnt ihr hier gewinnen. Er wird als die Rolle von Ariel dem Luftgeist auftreten.

http://www.shakespearesglobe.com/theatre/on-stage/the-tempest-2013

Ich habe die ganze Geschichte berreits auf Wikipedia gelesen und werde evt noch das Buch ausleihen. Was ich auch vor habe ist den Film zu sehen. Colin Spielt zwar nicht mit aber egal. Mich nimmt jetzt auch die Geschichte wunder.

Falls ihr auch wissen wollt wie sie geht, könnt ihr sie entweder lesen auf Wikipedia oder von mir hier erzählen lassen :) ich werde versuchen sie etwas länger zu verfassen und weniger kompliziert. Ich will auch meine literarische Ader spielen lassen :)
Ich stelle die Geschichte von der Sturm am Freitagabend dem 17ten Mai. Es könnte aber spät werden. Ich versuche noch schöne Bilder zu finden und so.

Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen