Samstag, 2. März 2013

Atlantis

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO :)

Da Merlin in England vorbei ist haben die beiden Haupt-Macher sich dazu entschlossen eine weitere Serie zu machen. Sie gehen wieder auf eine Legende zu und zwar heisst diese Legende Atlantis :)
Vielleicht kennt ihr die Legende bereits

Johnny Capps und Julian Murphy werden die Serie machen. Sie wird, wie Merlin früher im Herbst ausgestrahlt. Mehr ist leider noch nicht bekannt. Falls ihr Interesse habt, habe ich auch noch was für euch.

Ich war nicht ganz untätig. Ich hoffe, dass die Serie so gut wird wie Merlin und ich werde sie auf jeden Fall angucken. Vielleicht wird sie sogar auf deutsch übersetzt, was ich sehr hoffe. Ausserdem nimmt es mich wunder zu erfahren, wie die Serie aufgebaut wird und alle Neuigkeiten werde ich in meinem Neuen Blog veröffentlichen. (Dieser ist nur von Lara. Vielleicht später Mal noch Sister)
Also wenn ihr sie euch anseht oder mehr darüber wissen wollt schaut Mal vorbei :) obwohl ich zur Zeit noch gar nichts gepostet habe. (ernsthaft alles ist leer.) Ich werde nach einiger Zeit auch was kleines in diesen Blog posten.

Der Link zum Anderen Blog findet ihr Hier: http://deutsche-atlantis-fanseite.blogspot.com/

Natürlich arbeite ich weiterhin viel an meinem Merlinblog :) Wahrscheinlich viel mehr, da man für Atlantis sowieso nichts posten kann und ich sehr viele Freude an den Schauspieler habe. Aber vielleicht werde ich im Herbst etwas inaktiver. Ausserdem habe ich mich noch wunder genommen, wie viele von euch werden den noch weiterhin den Blog besuchen? Es gibt ja den Blog auch schon seit einiger Zeit und ich habe selten Kommentare bekommen. Mache ich was falsch?

Oh es hat ausserdem noch jemand gefragt ob man das lassen kann mit dem Code eingeben oder sich anmelden oder so. Man kann sich anmelden und ich habe jetzt glaub auch einen Weg gefunden, den Code auszuschalten. Ihr könnt es also ruhig nochmals versuchen :)



Liebe Grüsse Lara und Mrs. X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen