Mittwoch, 1. August 2012

WIE FANDET IHR DIE FOLGE VON GESTERN DEN?

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO
Ich weiss, bin schon wieder zu spät. Wir hatten Probleme mit dem Internet. Also heute kam die Folge Die Ritter von Medhir. Wie fandet ihr den Die Folge überhaupt? Mögt ihr sie? Falls ihr ein Spruch daraus habt, unsere Seite mit Sprüchen ist noch immer Leer einfach Kommentieren. Auch wenn euch sonst noch ein Spruch einfällt. Immer super. Wie findet ihr eigentlich Morgause? Findet ihr sie spannend?
Wusstet ihr, dass Während den Dreharbeiten der Dritten STaffel Emilia Fox (Morgause) Schwanger war?

Also wer die folge gar nicht gesehen hat oder nochmal sehen möchte. Hier ist sie.
Ich wünsche euch viel spass.

2 Kommentare:

  1. find ich cool deinen blog!!! wo kann man sich die folge von gestern angucken? hab sie verpasst... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mist da klagt man immer, dass niemand kommentiert undkaum kommentiert jemand, sieht man esnicht. Bei Super RTL Now kann man es eigentlich ja nachsehen. ich glaube aber, am zweiten kam kein Merlin. Vielleicht beruhigt es dich ein wenig. Sie haben es da ausgelassen, weil sie eine Woche danach, die Doppelfolge und das grosse Finale laufen gelassen haben.

      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Liebe Grüsse Lara

      Löschen