Mittwoch, 8. August 2012

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO

Ich habe leider schlechte Neuigkeiten für euch, die ich erst sagen möchte.
SUPER RTL ZEIGT STAFFEL 3 UND 4 NOCH NICHT :((
Was für eine Schande. Wie es ausshiet, müssen wir uns selber helfen. Ein teil der ersten Staffel gibt es ja auf Deutsch im Internet (1-5 sicher bei 6 bin ich mir nicht sicher und rest glaube ich unvollständig. die dunkelste Stunde Teil 2 ebenfalls aber das wars schon. Alle Staffel gibt es natürlich in english und ich würde sagen, wir beginnen selber. Ihr sagt mir eure lieblings Ep von dennen und ich stelle den YT Link ein. Wenn niemand kommentiert beginne ich einfach bei 1. Also KOMMENTIERT BITTE!!
Auch wenn ihr verbesserungs vorschläge habt bitte einen kommentar. Danke schon im Voraus.

Und heute kam wieder eine Folge von MERLIN. Wie versprochen gibt es eine Quizfrage

Wie fandet ihr die Folge?

kleiner Scherz. Das ist keine Quizfrage sondern eine normale frage, die mich auch interessiert. Hättet ihr lieber ein Happy end gehabt?

Also hier ist die Richtige Quizfrage.Die Leute, die Balinor töteten, waren von Cendred. Welches Zeichen besitzt sein Wappen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen