Donnerstag, 14. Februar 2013

GESTERN KAM MERLIN!!!

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO

Tut mir leid, dass ich mich nicht schon früher gemolden habe aber hatte etwas Stress in der Schule. Wir hatten ein Projekt das wir jetzt am 18ten Februar vorführen werden. Es geht um ein Merlin/Robin Hood Crossover, den ich noch unter Fan Reinstellen werde. Die Kommentare werden dann an der Präsentation vorbereitet. Deswegen würde ich mich freuen falls ihr welche habt.

Aber jetzt Mal das wichtige. Gestern Kam Merlin :) Nach so langem warten endlich wieder Mal. Wie fandet ihr die Folge? Witzig? Was denkt ihr was Mordred als nächstes tun wird? Wenn ihr wissen Wollt was Alexander (der neue Mordred) dazu sagt dann sag ich es euch. Er sagt ihr liegt falsch. Ich persönlich freue mich schon auf nächste Woche auch wenn ich die ganze Staffel schon gesehen habe. Bitte sagt ihr mir was ihr davon haltet.



Liebe Grüsse Lara und Mrs. X :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen