Samstag, 4. Januar 2014

The Musketeers

Santiago Cabrera hat ein neues Filmprojekt. Er spielt in der Serie The Musketeers, welche schon seit einiger Zeit auf BBC One läuft. Er übernimmt die Rolle von Aramis, einer der drei berüchtigten Musketiere. Aramis ist charmant, aber auch tödlich. Ein grossartiger Liebhaber aber auf Kämpfer. Er ist voller faszinierenden Gegensätzen. Ein natürlicher Einzelgänger aber auch ein treuer Freund. Auch wenn er berühmt ist für seine Liebe zu Frauen, ist er kein Womenaiser. Nicht einmal an der Mistress des Kardinals ist das vorbeigegangen, was tödliche Konsequenzen auf sich hat. Aramis hat auch eine rücksichtslose Art, doch ist er der romantiste Musketier.

Die Serie handelt sich um die Legende der drei Musketiere. Die drei Musketiere ist ein Roman von Alexander Dumas. Besonderheiten an der Serie konnte ich nicht herausfinden.

Ein Trailer ist bereits vorhanden.

So weit ich gehört habe kommt die Serie auch nach Deutschland. Der sender RTL wird sie ausstrahlen. Einzelheiten kenne ich noch keine

Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen. Liebe Grüsse Cristan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen