Dienstag, 9. Juli 2013

1 Jahr MERLINANDCO

HEY HEY HEY HALLO HALLO HALLO :D

Ich habe mich kürzlich Wunder genommen, wann wir diesen Blog eigentlich gestartet haben und ich kam auf Folgen des Resultat. Der Blog hatte am 3. Juli Geburtstag :D JUHU!!!

Ich weiss das ich in letzter Zeit nicht viel gepostet habe, und das ich wirklich nicht oft an Tempest geschrieben habe. Vor allem wird es jetzt noch schlechter, da Ferien sind. :( Deswegen mache ich Pause, es sei denn, ich finde noch etwas.

Aber zur Feier des einjährigen Jubiläums haben wir uns was ausgedacht und zwar unseren Merlin and Co-Award :D Es gibt verschiedene Kategorien für die Ihr abstimmen könnt.

Mitmachen ist ganz leicht.
1. unter Post einen Kommentar schreiben für wen ihr seid oder über E-Mail an: merlinandco@hotmail.ch

Und das war es eigentlich schon. Die Zahlensperre sollte eigentlich behoben worden sein. Konnte es jedoch noch nicht testen. Ausserdem hoffen wir so mehr Kommentare zu bekommen.

Ich wünsche euch viel Spass beim Abstimmen. Liebe Grüsse LARA :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen